Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kann man mit dem VMA4600 auch andere Geräte laden

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 931 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
averlon_kh
Follower
Follower

Hallo,

ich würde das Solar Panel VMA4600 ggf. nutzen wollen um andere Geräte, nicht Arlo, mit Strom zu versorgen bzw. den Akku zu laden.

 

Leider konnte ich nirgendwo die technischen Spezifikationen finden (Output) und auch nicht erkennen, welchen Stecker das Gerät hat.

 

Kann jemand sagen ob es möglich wäre das Solar Panel für andere Geräte zu nutzen ?

 

Gruß

Karl-Heinz

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @averlon_kh,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Das Solar Panel hat einen Micro USB-Stecker.

Bezüglich der genauen technischen Spezifikation wende dich bitte an Arlo Support.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team