Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kameras zeichnen nicht automatisch auf

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 4963 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Kalle0815
Follower
Follower

hallo zusammen,

 

ich bin am verzweilfeln. ich habe mir heute 3 kablellose arlo kameras mit basisstation zugelegt. alles ging super zu installieren. aber dann.....es wird nicht automatisch aufgezeichnet. bei mir gibt es den punkt `aktiviert` bei modus nicht, sondern nur ``bewegungserkennung aller kameras aktiviert``.

firmware der basis ist 1.4.2695. keine updates vorhanden.

was kann ich tun?

 

 

2 ANTWORTEN 2
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Kalle0815,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Firmware 1.4.2695 ist eine ältere Version. Ich vermute, dass der Update, der standardmäßig automatisch zwischen 3-5 Uhr in der Nacht stattfindet, bereits durchgeführt wurde.

 

Funktioniert jetzt die automatische Aufzeichnung auf den Kameras?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Kalle0815,

 

wurde Dein System aktualisiert? Wurde somit das Problem behoben?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team