Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 2074 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Sickdoc
Tutor
Tutor
Hallo,
Seit ca einem Jahr reagieren meine Kameras (4x Arlo pro) nach einer Weile nicht mehr. Starte ich das System neu, bzw. deaktiviere ich die Kameras und starte sie neu, funktioniert alles wieder wie gewohnt. Allerdings immer nur für ein paar Stunden. Dann tritt derselbe Fehler wieder auf. Batterien sind in Ordnung! Hab das ganze System mehrfach abgemeldet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt… aber immer wieder der gleiche Fehler, nach ein paar Stunden reagieren die Kameras weder auf Bewegung, noch wird ein Video aufgenommen. Kennt das Problem sonst noch jemand? Gibt es Abhilfe?
Liebe Grüße und schon mal danke für Antworten!
7 ANTWORTEN 7
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Sickdoc,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Welchen Modus verwendest du? Hast du einen neuen benutzerdefinierten Modus probiert oder nur den Modus "Aktiviert"

Welchen Status haben die Kameras und die Basisstation / der SmartHub während die Kameras nicht mehr reagieren? Gehen die Geräte offline?

Hast du unseren technischen Support schon kontaktiert?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Sickdoc
Tutor
Tutor
Hallo Justyna,

Vielen lieben Dank für Deine Antwort.
Das System ist immer auf „aktiviert“ einen anderen Modus benütze ich nicht. Wedee die Basis, noch die Kameras sind, wenn der Fehler auftritt, nicht offline!
Den Service habe ich noch nicht kontaktiert, weil ich nicht weiß wie und wo. Geht das nur auf Englisch?

Grüße

Matthias
Sickdoc
Tutor
Tutor
Weder Basis noch Kameras sind offline, wenn der Fehler auftritt! 😉🤷🏼‍♂️
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Sickdoc,

 

teile mir bitte die Firmware-Version deiner Basisstation und deiner Kameras.

 

Ich empfehle dir einen neuen benutzerdefinierten Modus für die Kameras zu erstellen und testen, wie das System damit funktioniert. Folgende Arlo Beiträge können dir dabei behilflich sein: 

Wie erstelle ich einen Modus zum Zuweisen verschiedener Aktionen zu jeder Kamera? 

Wie erstelle ich einen Modus mit verschiedenen Regeln für jede kabellose Arlo oder Arlo Pro Kamera?

 

Der deutschsprachige Support ist von Montag bis Freitag, zwischen 09.00 und 17.30 Uhr telefonisch erreichbar.

 

Hier noch die Kontaktinformationen für:

Deutschland:
08001011763 - kostenlos
Schweiz: 
0800275638 - kostenlos
Österreich: 
0800070755 - kostenlos

 

Der Live-Chat ist von Montag bis Freitag zwischen 09.00 und 17.00 Uhr verfügbar.

Man kann auch eine Online-Anfrage erstellen.

Alle Support-Optionen einschließlich der Rufnummer findest du auf der folgenden Seite: https://www.arlo.com/de/support/contact.aspx

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Sickdoc
Tutor
Tutor
Hallo Justyna,

Vielen Dank für Deine Antwort.
Die letzten Tage habe ich einen Benutzerdefinierten Modus verwendet, aber auch da das gleiche Problem.
Hier die Firmware-Versionen:
Basis 1.18.0.3_1136_d554faf
Kameras 1.5.295

Vielen Dank für die Kundenservice Nummern. Dann wende ich mich mal an die.

Liebe Grüße

Matthias
Sickdoc
Tutor
Tutor
Hallo Justyna,

Leider bin ich jetzt erst dazugekommen, bei der arlo Service Nummer anzurufen. Diesen Anruf hätte ich mir aber sparen können, außer ich soll mal die Akkus wechseln, die Kameras neu synchronisieren, System auf Werkseinstellungen zurücksetzen….konnte die Dame mir nicht helfen! Ich hätte das die letzten 30 Tage nicht gemacht! Auch auf meine Antwort, dass ich im letzten halben Jahr ihre Vorschläge mehrfach ausgeführt habe, hat sie nicht überzeugen können! Ich bin so langsam sehr verzweifelt! Es kann ja nicht sein, dass ich alle 1-2 Tage das System neu starten muss, damit es funktioniert!

Grüße
Matthias
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Matthias,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Könntest du mir bitte deine offene Fallnummer in einer privaten Nachricht senden? Ich werde diese im Support prüfen. 

 

 

Viele Grüße

Justyna 

Arlo Community Team