Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamerapositierung und LIVE

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 7111 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
circle_0-1
Guide
Guide

nach Firmware-update 1.8.9.0_13433  läßt sich bei Kamerapositionierung UND LIVE  kein Bild mehr sehen.

System zeichnet auf ohne Probleme. Aufnahmen aus Bilbilothek ohne probleme.

NUR Live ansehen und sehen ob Kamera richtig positioniert ist geht nicht mehr.

 

Auch nach System-Neustart ; erneuter Synchronisierung auf Basisstation zu Kamera = keine Liveshow.

Akku bei 100% Ladung, LED eingeschaltet, blinken auch korrekt.

 

Hilfe AnnaB     BITTE

 

schöne Grüße von circle_0-1

 

 

 

Model: Arlo Pro Wire-Free
5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @circle_0-1,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Hat sich etwas in Deinem Netzwerk geändert?

 

Hast Du sowohl die App als auch arlo.netgear.com via Webbrowser auf einem Rechner geprüft?

 

Melde Dich von der App ab und wieder an. Ändert sich etwas?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

circle_0-1
Guide
Guide

Hallo Anna,

 

nachdem ich auf meinem Notebook ( Windows 10 ) mit dem Internet Explorer eingestiegen bin und den Netgear-Hinweis: downloade die neue version von Adobe Flash-Player,  konnte ich LIVE und Kamerapositionioerung wieder sehen.  ABER: unter meinem Standardbrowser FIREFOX 55.0.2 (32-Bit) geht das nicht.

Da ich primär auf einem Desktop-Rechner arbeite ( Windows 7 64bit ) und dort nur Windows Media Player und VLC zur Verfügung habe, habe ich das Problem. Weder Firefox noch Internet Explorer schaffen das auf dem Desktop.  Ansonsten Bewegungserfassung und Speicherung sind o.k.

Mit welcher Alternative zu Adobe Flash Player würde meine Arlo Pro denn zusammen arbeiten?

Schöne Grüße @circle_0-1

 

 

Model: Arlo Pro Wire-Free
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @circle_0-1,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. 

 

Zur Zeit muss der Adobe Flash Player installiert werden, damit der Livestream auf einem Computer funktioniert.

 

Alternativ kannst Du die App auf dem Smartphone verwenden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

circle_0-1
Guide
Guide

.... Danke Anna.

 

arbeitet denn netgear zur Zeit daran alternative Software-Programme verwenden zu können?

In der Fachpresse wird von der Nutzung des Adobe Flash Players abgeraten.

schöne Grüße  circle_0-1

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @circle_0-1,

 

hier wurde ich Dir empfehlen der folgenden Idee einen Kudos zu vergeben: Gedankenaustausch

 

Genauere Informationen zu HTML5 - Unterstützung habe ich leider im Moment nicht.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team