Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 975 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Jüel
Aspirant
Aspirant
Keiner einen Rat warum meine Kamera so leise ist das man nichts verstehen kann!
Regler steht auf max und vorher hat alles gut funktioniert!
Lg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Jüel,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Starte die Basisstation neu uns prüfe, ob sich etwas danach ändert. Wenn die Einstellungen nicht geändert wurden, sollten die Kameras gleich wie früher funktionieren.

 

Du kannst die Kamera auch vom System trennen und sie neu mit der Basisstation verbinden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Jüel,

 

danke für deinen Beitrag!

 

Was meinst du mit vorher?

 

Prüfe die auf der Kamera und er Basisstation installierte Firmware Versionen. Hast du eine oder mehrere Kameras?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Jüel
Aspirant
Aspirant
Hallo, vorher sollte bedeuten das es deutlich lauter war! Konnte mich ohne großartige Verständigungsschwierigkeiten mit dem Postboten unterhalten!
Einstellungen werden nochmals überprüft!
Weiß aber nicht was die Software damit zu tun hat das die Kamera einfach leiser geworden ist!
Habe 2 Geräte! Beide sehr leise!!
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Jüel,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Starte die Basisstation neu uns prüfe, ob sich etwas danach ändert. Wenn die Einstellungen nicht geändert wurden, sollten die Kameras gleich wie früher funktionieren.

 

Du kannst die Kamera auch vom System trennen und sie neu mit der Basisstation verbinden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team