Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera nimmt nicht auf

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 2224 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Abel1986
Tutor
Tutor

Hallo ich habe die Arlo pro und folgendes Problem, sobald ich eine Nachricht bekomme das Bewegung war läuft die Zeit des Video aber es ist qwasi nur ein stand Bild es bewegt sich nix!?! Was kann ich tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Abel1986
Tutor
Tutor
Super meine Kameras funktionieren wieder tip top vielen Dank 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Abel1986,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Verstehe ich richtig, dass die Aufnahme in der Bibliothek gespeichert wird, du sie aber nicht abspielen kannst? Könntest du bitte das Smartphone Modell samt OS und Arlo App Version mitteilen?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Abel1986
Tutor
Tutor
Guten Tag ja genau das ist richtig ich sehe in der Bibliothek das Video aber es läuft die Zeit ab aber es ist qwasi Ein Standbild.
Arlo Version ist 2.6.3 Handy Modell ist das iPhone xs auch auf dem neusten stand.
Vielen Dank
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Abel1986,

 

das Problem, welches du beschreibst, gab es mit der iOS Version 12.0.1. Das iOS Update 12.1 hat das Problem gelöst. Könntest du noch bitte überprüfen, ob die iOS Version auf deinem Gerät 12.1 ist?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Abel1986
Tutor
Tutor
Super meine Kameras funktionieren wieder tip top vielen Dank 🙂