Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera nimmt nicht auf

Répondre
Statistiques de discussion
  • 1 réponse
  • 446 visites
  • 0 compliments
  • 2 en conversation
Frompol
Follower
Follower
Hallo zusammen, wir haben in der Wohnung mehrere Arlo-Kameras, die identisch eingestellt sind (Bewegungssensibiilität usw..) Mit Ausnahme von einer Kamera arbeiten alle perfekt, d.h. bei Bewegung zeichnen sie auf und ich bekomme eine Nachricht auf mein Telefon. Nur eine weigert sich. Wie gesagt, die Einstellungen /Regeln sind identisch, Firmware ist 1.3...314, Hardware H7 (ich glaube, dass es die ARLO PRO ist, könnte mich aber auch täuschen).. Ich kann live streamen und auch während dessen aufzeichnen. Nur bei der Aufzeichnung per Bewegungsmelder funktioniert das nicht.. Ich habe die Basisstation neu gestartet, Softwareaktualisierungen werden mir nicht angeboten.. Hat jemand bitte eine Idee, wo der Fehler liegen könnte? Grüsse Robert
1 RÉPONSE 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Frompol,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Bei Firmware 1.3.314 handelt es sich um die Arlo Wire-Free Kamera. Könntest du bitte den eingestellten Modus überprüfen, ob die Regel der betroffenen Kamera vorhanden ist und ob dort Video-Aufnahme markiert ist? Versuche die Kamera neuzustarten.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team