Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Ihre Basisstation ist offline

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 663 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
skurt
Aspirant
Aspirant

Ich habe seit einpaar Tagen häufiger das Problem, dass auf der arlo Webseite die Basisstaion als offline angezeigt wird.

Siehe angehängtes Screenshot.

 

Und auch wenn mal das System läuft gibt es Aussetzter, d.h. es werden manche Bewegungen gar nicht wahrgenommen und aufgenommen. Habe auch das CVR Abonnement, welches nicht so funktioniert wie es soll.

 

Wenn arlo die Probleme nicht langsam in den Griff bekommt, landet das System bei mir direkt in den Müll. Für den Betrag den ich für das Arlo System Investiert habe, hätte ich mir eine lauffähige professionelle Lösung kaufen können.

 

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @skurt,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Es tut mir leid, dass Dein Arlo System nicht erwartungsgemäß funktioniert.

 

Unter dem folgenden Link findest Du einige Lösungsvorschläge.

 

 

Sollten die in diesem Artikel vorgeschlagenen Schritte nicht helfen, melde Dich bitte bei unserem Support, um weitere Unterstützung zu bekommen.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team