Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Ich möchte bei bewerbung von Arlo Zimmerlampen einschalten lassen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 7979 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
Claas
Tutor
Tutor

Ich hab zwei fragen.

 

1. Ich hab noch kein Arlo und tendiere zwischen Arlo pro und Arlo pro 2 

2. Wie kann ich Lampen ansteuern, zurr Abschreckung? Ich hab gelesen das mit Arlo IFTTT möglich ist, vielleicht darüber oder besser mit Alexa? Wer hat Empfehlungen für einen guten Workflow.

4 ANTWORTEN 4
kobrik
Star
Star

Hallo,

 

1. Ich hab noch kein Arlo und tendiere zwischen Arlo pro und Arlo pro 2 

Ich rate Ihnen zu Arlo Pro. Die 720p reichen vollkommen aus. Bei 1080p benötigen Sie mehr Datendurchfluss. Schnelleres Internet und längere Wartezeit beim Upload auf die iCloud.

 

2. Wie kann ich Lampen ansteuern, zurr Abschreckung? Ich hab gelesen das mit Arlo IFTTT möglich ist, vielleicht darüber oder besser mit Alexa? Wer hat Empfehlungen für einen guten Workflow.

Hier kann ich Ihnen nur raten selbst Tests durchzuführen. Fangen Sie mit IFTTT an und wenn das nicht klappt, kaufen Sie sich einen Echo Dot für 39€ und testen Sie es aus. Zurücksenden können Sie immer. Pauschal ist hier nichts zu sagen.

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen, 

 

@Claas herzlich Willkommen in der Arlo Community!

@kobrik, danke für deinen Beitrag 🙂

 

Echo Dot funktioniert mit Arlo nicht. Die Liste der kompatiblen Amazon-Geräte ist in dem folgenden Beitrag zu finden: Wie kann ich meine Amazon Geräte mit meinen Arlo Kameras verwenden?

 

Wenn die Lichter IFTTT oder Stringify unterstützen, dann würde ich mit diesen Diensten probieren.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Claas
Tutor
Tutor

ok verstehe, ich dachte jemand hat sowas schon zusammengebaut. *g

 

Zum verständniss, kann ich vom Arlo direkt via IFTTT z.B. an die Wlan IFTTT Steckdose senden oder muss da noch was zwischen wie z.B. Alexa?!

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Claas,

du könntest bei IFTTT einen Applet erstellen, z. B. wenn die Kamera 1 die Bewegung erkennt, dann schalte die Lichter an.
Wichtig ist, dass die Lichter auch IFTTT unterstützen. Wenn ja, dann meldest du dich bei IFTTT an und verknüpfst die Lichter- sowie Arlo-App mit IFTTT. Dann kannst du den Applet erstellen.

Siehe den folgenden Beitrag: Was ist IFTTT und wie verwende ich es mit meinem Arlo Gerät?

Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team