Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Ich erhalte keine Push Benachrichtigung mehr

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 3379 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Retired_Member
Nicht anwendbar

Seit einiger Zeit erhalte ich keine Push Benachrichtigungen mit Alarmton mehr auf meinem Smartphone, wenn eine Bewegung oder ein Geräusch erkannt wurde.
E-Mail Benachrichtigungen kommen an.
Aufnahmen werden angefertigt und in der Bibliothek gespeichert.

Alle vier angeschlossenen Kameras sind in der Android App im akuell eingestellten Modus wie folgt aktiviert:
Erkennt Bewegung
Erkennt Geräusche
Push Benachrichtigung
E-Mail

Die derzeitgen Smartphone Einstellungen - App Benachrichtigungen für Arlo:
EIN
Wichtigkeit: Dringend
Alarmton: ausgewählt
App-Symbolindikator: aktiviert
Auf dem Sperrbildschirm: Inhalte anzeigen
Benutzerdefiniert - Nicht stören: deaktiviert

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo Anna,

Push Nachrichten funktionieren wieder mit dem App Update auf Version 2.6.5

Lieben Dank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Retired_Member,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Heute wurde neue Version für Android Arlo App veröffentlicht (2.6.5). Könntest du bitte überprüfen, ob Push-Nachrichten ankommen?

 

Falls nicht, dann deaktiviere die E-Mail Warnungen und schaue, ob die Push-Nachrichten ankommen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Retired_Member
Nicht anwendbar

Danke Anna,

 

ich lasse die nächsten Tage einmal einen Alarm auslösen, um zu sehen, ob die Push Nachrichten mit der neuen Version der Arlo App funktioniert.

Die E-Mail Warnungen werde ich mit Sicherheit nicht ausschalten, da das derzeit die einzige Möglichkeit ist überhaupt eine Benachrichtigung bei Alarm zu erhalten.

LG Rainer

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Retired_Member,

 

alles klar. Ich warte auf dein Feedback.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo Anna,

Push Nachrichten funktionieren wieder mit dem App Update auf Version 2.6.5

Lieben Dank

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @ranala,

 

danke fürs Feedback! Ich freue mich, dass das Problem behoben wurde.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team