Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Gerät wird nicht erkannt

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 8161 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Stone2018
Aspirant
Aspirant

Hallo

ich habe die Arlo Pro 2 neugekauft.

Die Basisstation ist mit Lankabel mit dem Router verbunden.

Es leuchten (nicht blinken) an der Basisstaton alle drei Dioden. Die linke grün, die anderen beiden orange.

Über den  Link:  mit Firefox oder IE: https://arlo.netgear.com/#/basestation oder über die IPhone App kommt immer die ErrMld  dass das Gerät nicht gefunden wird.

Der Router hat DHCP. (Max Anzahl ist 100)

Es ist keine  Firewall aktiviert, weder am Router noch am Client.

 

Wenn ich die Basis einschalte, dann steht sie für 59 Sekunden in der LAN liste vom Router dann steht sie nicht mehr dort.

 

Der Router hat keine  belegten Ports oder Portforwarding.

 

In  der Wlan Übersicht steht ein Gerät NTGR_VMB_1462061...

 

Was können  wir  noch tun?

 

 

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Stone2018,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Damit die Installation möglich ist, muss die Basisstation eine IP Adresse bekommen. Wenn dies geschieht, dann leuchtet die Internet Diode auf der Basisstation grün ( Internet Diode ist die zweite Diode auf der Basisstation). Solange die Diode orange ist, dann wird die Basisstation nicht gefunden.

 

Ich würde hier die Einstellungen des Routers überprüfen. Werden die IP Adressen automatisch zugewiesen, oder stellst Du diese fest ein?

 

Hast Du versucht den Router und die Basisstation neuzustarten, oder anderen Port bei dem Router zu verwenden?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team 

Stone2018
Aspirant
Aspirant

Hallo,

Der Router hat DHCP. (Max Anzahl ist 100)

Wenn ich die Basis einschalte, dann steht die BS für 59 Sekunden in der LAN liste vom Router dann verschwindet der Eintrag.

 

Was kann ich tun?

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Stone2018,

 

aus irgendeinem Grund bekommt die Basisstation keine IP Adresse, oder zumindest keine gültige IP Adresse auf Dauer.

 

Du könntest versuchen eine feste IP Adresse der Basisstation zuzuweisen oder die Basisstation an ein anderes Internet-fähiges Gerät anschließen. 

 

Ich nehme an, andere Ports und Neustart der Geräte hat das Problem nicht gelöst?

 

Könntest Du bitte mitteilen, welchen Router bzw. Modem-Router Du hast?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Stone2018
Aspirant
Aspirant

Hi,

wie kann ich der Arlo einen feste IP zuweisen? Hat sie ein eigenes WebInterface

Der Router ist ein Linksys wrt 54g

 

VG

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Stone2018,

 

eine feste IP Adresse für die Basisstation könntest Du in Deinem Router zuweisen.

Falls Du nicht weißt, wie man die feste IP Adresse einstellt, dann wende Dich an den Support des Herstellers des Geräts.

 

Sobald die IP Adresse fest eingestellt wird, bitte überprüfen, ob die Internet LED der Basisstation grün wird.

 

Wenn Du zusätzliche Fragen hast, dann stehen wir Dir zur Verfügung.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team