Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1296 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
awearlo
Tutor
Tutor

Wir nutzen zwei Arlo Pro Kameras in Verbindung mit Geofencing. Meine Frau und ich haben jeweils ein IPHONE, wir haben beide die letzte Version der App installiert. Leider verhält sich das System nicht richtig. Ausgangspunkt: Beide Handies in der Zone, wird so angezeigt, GF ist im Homemodus. Wenn ich das Haus verlasse wird mein Handy ausserhalb der Zone gezeigt, das meiner Frau in der Zone. Trotzdem schaltet das GF in den Away Modus um und wir bekommen fortlaufend Alarme weil meine Frau zuhause ist. Testen wir das umgekehrt und meine Frau verlässt die Zone funktioniert es; mein Handy wird innerhalb angezeigt, das meiner Frau ausserhalb und GF bleibt im Homemodus. Zusammengefasst verhält sich das System also genau so, als gäbe es das zweite Handy überhaupt nicht bzw. als wäre es für die Kameras nicht konfiguriert. Dies ist aber definitiv der Fall. Auch haben wir alle Updates für IOS, App, Kameras ausgeführt und die Apps und die Kameras neu gestartet. Es hilft nichts. 

 

Ich ärgere mich besonders weil wir uns schon lange mit dem Problem herum schlagen mussten bis es irgendwann und endlich im Frühjahr ein Update kam nach dem es funktionierte. Zwischenzeitlich aber scheinbar wieder kaputt gepflegt. Die Zuverlässigkeit des Systems ist eine Katastrophe. So etwas also "Sicherheitslösung" anzubieten ist echt unverschämt. 

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @awearlo,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Siehe bitte den folgenden Post und überprüfe, ob alle Einstellungen auf dem iPhone deiner Frau richtig sind: Geofencing.

 

Außerdem versuche Folgendes:

 

1. Deaktiviere das Gerät deiner Frau in der Liste der aktivierten Geräten in Geofencing, speichere die Einstellungen und anschließend markiere das Gerät erneut.

2. Markiere das Gerät deiner Frau im Geofencing > Push-Nachrichten.

3. Erteile deiner Frau die Admin-Rechte für das Freund-Konto.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team