Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Geofencing button wird nicht angezeigt

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 286 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Highlighted
Boniek Aspirant
Aspirant
Hallo. Seit heute fehlt der Button für das Geofencing. Als Modus wird nur aktiviert, deaktiviert und Zeitplan angezeigt. Weiß jemand Rat?
AnnaB Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Boniek,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Verwendest du die Android/iOS App?

 

Es gab heute ein Update der Arlo App - die aktuelle Version lautet 2.7.0

 

Prüfe welche Version bei dir installiert ist und aktualisiere diese ggf

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Boniek Aspirant
Aspirant
Guten Abend zusammen. Die Funktion scheint jetzt wieder in der Tat zu geben. Der Button ist jetzt wieder da. Allerdings habe ich nun das Problem, dass bei jedem Verlassen und Kommen der Zone mein eingestelltes Signalton ertönt, so als ob die Kamera eine Bewegung erkannt hat. Ich nutze Android. Hat es was mit dem Update zutun?
AnnaB Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Boniek,

 

 

beim Kommen oder Verlassen der Zone bekommt man normalerweise eine entsprechende Benachrichtigung. Meinst du diese?

 

Was steht in der Benachrichtigung, die du erhältst?

 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Boniek Aspirant
Aspirant
Hallo zusammen. Zuerst möchte ich mich für die tolle Unterstützung bedanken. Die in der App angebotenen Töne sind etwas leise. Aus diesem Grund habe ich mir einen Sirenenton aufgespielt. Dieser Ton ertönt jetzt auch beim Verlassen oder Hineinkommen in die Zone. Das Ganze ist etwas auffällig und war vor dem Update nicht der Fall. Können die Benachrichtigungen einzeln angepasst werden? Davor wurde ich vom Geofencing tonlos oben in der Infoleiste informiert.
AnnaB Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Boniek,

 

es gab eigentlich keine Änderungen in Bezug auf den Ton der Push-Nachrichten. Dieser konnte für alle Aktivitäten de- bzw. aktiviert werden. Es war nicht möglich tonlose Benachrichtigung vom Geofencing und einen Ton bei erkannter Bewegung zu erhalten.

 

Wie die Benachrichtigungen angezeigt werden, kannst du noch zusätzlich in den Einstellungen des Smartphones prüfen.


Viele Grüße

Anna

Arlo Communty Team