Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Geofencing - Probleme mit Smartphones die in den Bereich der Basisstationen kommen oder diesen verla

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2879 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
SP18
Aspirant
Aspirant

Problem:

Basisstation kriegt nicht oder verzögert mit wenn ein Handy in den Bereich kommt oder geht. Am allerschlimmsten ist es mit dem berechtigten Freund.

 

Ich war mit dieseme Thema schon bei der Hotline und vor ca. 3 Wochen bekam ich die Info, dass es eine neue Version der App geben soll die das Problem löst. Welche Versioin wird dies sein und wann ist diese zu erwarten?

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @SP18,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

Die Arbeiten an der Optimierung der Geofencing Funktion sind am Laufen.

 

Welche Geräte hast Du? Sind das Android oder iOS Geräte?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team