Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 5330 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
HHHH_16
Follower
Follower

Hallo,

 

ich habe eine Frage zur ARLO PRO. 

Angenommen man hat die neue Arlo Pro Basisstation im Einsatz zusammen mit alten Arlo Kameras als auch mit den neuen Arlo Pro Kameras.

 

Kann die Sirene nur von der neuen Arlo Pro Kamera ausgelöst werden oder auch von dem alten Model?

 

Ich vermute es wird Kamera-Typen unabhängig sein, da die Basisstation dies regelt aber fragen wollte ich trotzdem. 🙂

 

Danke vorab! 

 

1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @HHHH_16,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Mit der Vermutung liegst Du schon richtig 🙂 Alle Kameras die mit der Arlo Pro Basisstation verbunden werden, werden die Sirene aktivieren können. Das gleiche gilt z. B. für die lokale Speicherung.

 

Das sind Funktionen der Basisstation und es speilt keine Rolle welche Kameras - kabellose Arlo oder Arlo Pro - mit ihr verbunden sind.


Viele Grüße
Anna
Arlo Team