Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4794 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
heinerhansen
Initiate
Initiate

Hallo,

nach der Installation kam folgende Meldung: "Ein Firmware Update wird für Ihre Basisstation und Kamera benötigt. Beginnen wir mit der Basisstation."

Bei Auswahl des einzigen Buttons: "Basisstation aktualisieren" erscheint  in der App kurz ein Popup mit der Meldung: Basis XXXXXXXXXXXXX es wird eineFirmware-Aktualisierung durchgeführt. schalten Sie Ihre Kamera nicht aus." danach kommt folgende Meldung: "Die Firmware der Basisstation wird aktualisiert..." und die Diode für Anzeige der Stromversorgung der Basis beginnt zu grün blinken.

Nach einiger Zeit erscheint in der App folgende Meldung: "Upgrade fehlgeschlagen - Datei konnte nicht heruntergeladen werden. Versuchen Sie es bitte erneut."

Habe es mittlerweile mehr als 20 mal erneut versucht, dabei ist es egal ob ich die Bewegungserkennung unter Modus deaktiviere oder nicht oder die Nacht abwarte in der die Updates automatisch installiert werden sollen, das Update wird nicnt ausgeführt.

Was tun?

 

Beide Kameras funktionieren scheinbar problemlos und erzeugen auch nach ein zufriedenstellendes Bild.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
heinerhansen
Initiate
Initiate

Hallo AnnaB,

ich benutze einen 50 Mb DSL Anschluß der aber nach verschidenen Tests aber nur ca 1 Mb Upload zustande brachte.

Seit gestern habe ich wieder volle Bandbreite und damit ließ sich auch das nötige Update durchgeführen.

Danke für Deine Bemühungen, jetzt läuft`s

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @heinerhansen,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Könntest Du mir bitte mitteilen, welche Firmware auf der Basisstation installiert ist? Diese Information findest Du unter Einstellungen > Meine Geräte> Basisstation wählen> Geräte Info.

 

Die aktuellste Firmware Version der Pro Basisstation lautet: FW 1.9.0.0_14639

Arlo Pro Kamera: 1.092.0.5_13833

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

heinerhansen
Initiate
Initiate

Hallo AnnaB,

ich benutze einen 50 Mb DSL Anschluß der aber nach verschidenen Tests aber nur ca 1 Mb Upload zustande brachte.

Seit gestern habe ich wieder volle Bandbreite und damit ließ sich auch das nötige Update durchgeführen.

Danke für Deine Bemühungen, jetzt läuft`s

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @heinerhansen,

 

super! Vielen Dank für Dein Feedback.

 

Ich freue mich, dass Du Dein Problem selber lösen konntest und die Lösung hier in der Community mitgeteilt hast.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team