Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Externe Festplatte

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3953 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
AfricanBlue
Apprentice
Apprentice

Habe gerade eine externe USB 3.0 Festplatte mit 1 TB angeschlossen.

Habe mich hier https://community.netgear.com/t5/tkb/articleprintpage/tkb-id/de-arlo-wissensdatenbank/article-id/184 orientiert.

 

4 Fragen: 

 

1.Bei Punkt 6 lautet die ANzeige bei mir nicht "Betriebsbereit" sondern "Fertig".  Ist das ok?   Entschuldigt die Frage, aber wenn Netgear so ungeau ist bzw. bei Softwarepdates, die evtl .etwas verändern, keine Korrekturen macht, dann frage ich halt einfach mal nach.

 

 

2.Warum muss man eigentlich die Festplatte entfernen und am Computer anstecken, wenn man die Videos anschauen will? 

 

 

3. Doppelaufzeichnung ( Cloud und Festplatte) gilt immer noch? 

 

4. Wird die Restkapazität der Festplatte in der App angezeigt? 

1 ANTWORT 1
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @AfricanBlue,

 

zu Deinen Fragen:

 

1) Ich müsste einen USB Stick/eine Festplatte an die Basisstation anschließen, um die Anzeige zu prüfen. Ich vermute, diese ist korrekt - vermutlich wurde sie vom "Betriebsbereit" auf "Fertig" nach einem Update geändert. Hast Du verschiedene Browsers/Arlo App geprüft, ob diese Anzeige übereinstimmt?

 

2) Auf dem Arlo Account sind nur die Videos angezeigt, die in der Cloud gespeichert wurden. Landen die Aufzeichnungen nur auf der Festplatte, dann diese muss an PC angeschlossen sein.

 

3) Ja, solange das System den Zugriff auf Internet hat und ein lokaler Speicher aktiviert ist, werden die Videos sowohl in der Cloud als auch lokal gespeichert.

 

4) Ja, über die Restkapazität ist man informiert.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team