Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Re: Erstinstallation-Probleme: Akku baut viel zu schnell ab, Video-Aufzeichnungen Fetzen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 216 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
sound67 Tutor
Tutor

Gestern haben wir das Arlo Pro -System mit einer Kamera installiert (Außeneinsatz).

 

Installation und App-Implementation funktionierten ohne Probleme.

 

Firmware auf die aktuelle upgedatet, kein Problem.

 

Allerdings zeigten sich sofrt erste Probleme in der Praxis:

 

1. Der Akku der Kamera baut rasend schnell ab: Vom ersten auf den zweiten Tag von 98% azf 72% - in drei Tagen wird er leer sein. Die Kamera steht auf 75% Helligkeit, Nachtsicht On, höchste Qualität (muss sein, weil die Videoqualität schon bei der mittleren Einstellung miserabel ist), 80% Empfindlichkeit. Trotzdem darf es nicht so schnell gehn.

 

2. EIgentlich soll die Kamera kontinuerlich aufzeichnen, solange im Bild Bewegung stattffindet: Tatsächlich aber wurde z.B. ein Besuch das Postboten in fünf, zwischen 5-13 Sekunden zerhackte Einzelvideos aufgesplittet. Ist es besser, einfach pro "Vorfall" eine feste Aufnahmelänge einzustellen?

 

3. Empfindlichkeit: In einigen Videos ist überhaupt keine Bewegung zu sehen, trotzdem wurde ein Clip aufgezeichnet. Empfiehlt es sich, die "Empfindlichkeit" von 80% zu reduzieren?

 

4. Bringt das Abschalten der Audioaufzeichnung große Vorteile beim Akkuverbrauch?

 

Danke im Voraus!

 

Gruß, Thomas

Model: Arlo Pro Wire-Free
Highlighted
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @sound67,

 

herzlich in der Arlo Community!

 

Wie viele Videos am Tag werden in der Bibliothek gespeichert und wie lang sind diese? 

 

Auf den Akkuverbrauch haben einige Faktoren einen Einfluss.

 

Siehe den Artikel: Wie lange halten die Akkus der Arlo Kameras?

 

Wo ist die Kamera genau installiert? Sollte es möglich sein, dass die vorbeifahrende Autos die Kamera auslösen, dann könnte man die Empfindlichkeit noch zusätzlich reduzieren.

 

Die Audioaufzeichnung soll keinen großen Einfluss auf den Akkuverbrauch haben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team