Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Camera 5 an Arlo Pro Basis

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 11 Antworten
  • 13183 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
derensdorfer
Star
Star
Hallo
Ich probiere seit Stunden die 5. Camera an der Basisstation anzulernen. Leider kommt immer nur die Frage Lampe.
Support via Mail zu erreichen nicht möglich.
Was ein grossen schlechter Service.
Warum gibt es nicht einfach ein Mail Support.
Für ein solches Unternehmen sehr traurig.
Die Hotline kann ich nicht anrufen da 0180 bei uns gesperrt ist.
Danke für Tips
11 ANTWORTEN 11
redman66
Star
Star

Hallo!

Versuche `mal die Kamera mit dem USB-Kabel an der Basis für eine Nacht dranzuhängen; danach nochmals synchronisieren! Hatte nämlich das gleiche Problem und es hat geholfen. Ansonsten den Abstand zur Basis verändern bzw. Akku raus und wieder rein. Aber ich denke, das hast du schon gemacht...

derensdorfer
Star
Star

HI

das mit dem Kabel werde ich heute mal probieren.

Abstand verändert , Akku  raus und rein... alles geprüft. Keine Chance.... Support. von Netgear .... GROTTEN SCHLECHT !!!!

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

danke für Eure Beiträge!

@derensdorfer, alle Optionen, wie Du den Arlo Support erreichen kannst findest Du hier. Es gibt auch die Chat Option.

Wenn Du Arlo Pro Kamera hast, dann versuche noch folgende Weise:

1. Trenne das LAN Kabel bei der Basisstation.

2. Versuche die Kamera zu synchronisieren. Beachte bitte, dass die Sync Taste auf der Basisstation sowie der Kamera nur ganz kurz gedrückt werden sollte (nichtmal 2 Sekunden lang).

3. Wenn die Kamera synchronisiert hat, schließe das LAN Kabel an die Basisstation an.

Wenn die Synchronisation nicht zustande kommt, teile mir bitte mit, wie die Dioden auf der Basisstation und der Kamera leuchten.

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

derensdorfer
Star
Star

Hallo Anna,

danke für die Rückinfo.

Ich habe aktuell 4 Cam´s am Laufen und eine 5. soll als letzte Ihren Dienst aufnehmen.

Habe 2 neue Arlos Pro jetzt gekauft.

Netzwerkkabel entfernt lt. Supportmitarbeiter

Syc Taste an der Basis 2 sec. gedrückt. Cam Mod blinkt grün. LAN Lampe ist aus , Stromlampe brennt.

Syc Taste an meinen Cam´s im Wechsel 2 sec. und fängt an blau zu blinken.

Nach ca. 25 sec. welchselt bei beiden Cam´s die LAmpe von Blau nach gelb.

WAS TUN ?

Speedtest gemacht 1,2 Mbs im W LAn !

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @derensdorfer,

jede Kamera sollte einzeln synchronisiert werden.

Hast Du versucht die Kamera mit dem Netzteil an die Stromsteckdose anschließen und dann synchronisieren?

Versuche die Taste nur eine Sekunden zu drücken.

Du könntest auch versuchen den WLAN Kanal auf Deinem Router fest einzustellen oder auf einen anderen zu ändern.

Hast Du den Akku von einer anderen Kamera getestet?

Die Upload Geschwindigkeit für 5 Kameras ist bisschen niedrig.

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

derensdorfer
Star
Star

Hallo Anna,

Cams beide mit Stromkabelbetrieb getestet ---> Geht nicht.

Taster von 1 Sec bis 15 Sec getestet --> Geht nicht

Netgear Router läuft nur auf Kanal 11 und kann nicht verstellt werden. --> Mein Router läuft auf Kanal 4

Akku von den 2 neuen und einer alten Cam getest --> brachte nicht

Die Upload Speed hat nichts mit dem anlernen der Kamera zu tun.

Bitte um Hilfe.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @derensdorfer,

danke für die Rückmeldung.

wenn Du die Sync Tasten zu lange drückst, dann ist die Synchronisation der Kamera für die nächsten 10 Minuten blockiert.

Mit der Änderung des WLAN Kanals habe ich hier Deinen WLAN Router gemeint.

Habe ich richtig verstanden, dass 2 Kameras nicht synchronisieren?

Die Upload Geschwindigkeit hat den Einfluss darauf, wie das System funktionieren wird. Bei niedriger Upload-Geschwindigkeit und vielen Kameras wird möglicherweise der Livestream verzögert oder nicht funktionieren. Es kann auch länger dauern bis die Videos in die Cloud hochgeladen werden.

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

derensdorfer
Star
Star

Hallo Anna,

nochmals von vorne:

Aktuell laufendes System Arlo Pro mit 4 TOP laufenden Pro Cams.

Wunsch eine 5. soll dazu.

somit bestellte ich bei Amazon cam 1.-->  Sysc. Test an der Basis geht nicht.

2. Cam bestellt bei Amazon.-- geht auch nicht.

4. Camera vom laufenden System an der Basis gelöscht.

die 2 neuen Cams probiert zu sync. gehen beide nicht.

Beide Cams (an wechsenden Tagen) für 12 Std. via USB Kabel an der Basis über nacht angeschlossen.

Sync. erneut am folgetag nicht möglich.

Vorgehensweise beim Syc. : Drücken der Taste an der Basis für 2 Sec. -->grüne Lampe an der Basis blinkt ---- drücken der Taste an der Cam für 2 Sec. --> an der Cam blinkt die Blaue LED im Sec. Takt  --- dann kommt nach ca. 30 Sec. die Orange ganz schnell --> Ende ! 

Die alte Cam (Cam 4 ) wieder angelernt --> erkannt und nach 15 Sec. durch schnelles blaues Blinken an der Basis bestätigt.

Unser Haus Router hat Kanal 3 / 4 der Routerkanal  von Netgear liegt auf 11

(Hatte diesen auch schon von Kanal 3/4 auf 1 versetzt)

Ich kann aktuell nicht mehr unternehmen.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @derensdorfer,

danke für die Zusammenfassung.

Du könntest noch versuchen die Basisstation vom Konto zu entfernen, dann ca. 10 Sekunden lang zu resetten und die zwei betroffenen Kameras zuerst zu synchronisieren. Versuche auch die Sync Taste nur 1 Sekunde zu drücken.

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

derensdorfer
Star
Star

Habe die Cam schon vom System gelöscht jedoch noch nicht resettet ! Wie resette ich die Cam ?

Auch das anstecken und über Nacht verbunden über USB mit der Basis brachte keinen Erfolg.

Eine der beiden Kameras geht jetzt zu Netgear zu Analyse.

Wie führe ich den Cam Reset durch ?

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @derensdorfer,

die Kamera kannst Du nur neustarten. Mit dem Reset habe ich die Basisstation gemeint.

Erstmal entferne die Basisstation unter Einstellungen> Meine Geräte > Basisstation> Gerät entfernen.

Auf der Rückseite der Basisstation zwischen dem Ein-/Ausschalter und dem gelben Internet Port kannst Du das kleine Löchlein, wo die Reset-Taste versteckt ist, finden.

Drücke diese Taste mit einer Stecknadel ca. 10 Sekunden lang. Danach kannst Du die Basisstation neu hinzufügen und die Kameras synchronisieren.

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team