Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Bibliothek nur das Letzte Bild mehr ansehen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 1315 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
tomdully
Aspirant
Aspirant
Iphone 6S Version IOS 12/1/2 und 12/1/3 kann in meiner Bibliothek nur das Letzte Bild mehr ansehen bis wann wird der Fehler behoben??? Eine nicht funktionierende App = keine Überwachung.. Nützt nicht viel.. Lg Tom
8 ANTWORTEN 8
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @tomdully,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Dieses Problem wurde bereits gemeldet und sollte mit dem nächsten App Update behoben. 

Bis dahin wird es empfohlen die Videos über Webbrowser abzuspielen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

tomdully
Aspirant
Aspirant

Hallo

Bis dahin wird es empfohlen die Videos über Webbrowser abzuspielen??. Ja wäre schön wenn dies funktionieren würde, habe die App sogar gelöscht und dann kann ich am Browser über das Handy auch nicht schauen weil er die App verlangt. 2 möglichkeiten habe ich in der App öffnen was nicht funktioniert oder abrechen und dann habe ich immer noch dieses Problem. Aber kein Problem ich nehme meinen Laptop immer und überall mit weil da funktioniert es. Nächstes Update ????

Lg Thomas

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @tomdully,

 

damit du die Webbrowser-Arlo App auf dem Smartphone nutzen kannst, bitte in den Einstellungen des Browsers die Desktop Version wählen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Biggi55
Aspirant
Aspirant

Die Arlo App auf meinem IPhone5s zeigt nur das zuletzt gespeicherte Video, obwohl alle anderen als Vorschaubild angezeigt werden. Klickt man ältere Videos an, wird nicht das angeklickte, sondern das zuletzt gespeicherte abgespielt. Der Fehler trat erst auf, nachdem ich ein Update der Arlo-App gemacht habe und ein Softwareupdate auf iOS 12.1.3 durchgeführt habe. Mein Mann hat auf seinem 6s die gleichen Updates durchgeführt, wo keine Fehler auftraten. Über Hilfe wäre ich dankbar, da die App mir so nicht viel nützt.

Arlosss
Aspirant
Aspirant

Bei mir das gleiche Problem, somit ist das System wieder mal nicht richtig nutzbar.

Seit ich die Geräte habe, hatte ich alle paar Monate ein neues Problem. Lasst doch die App mal wie sie ist, statt dauerned neue Fehler zu produzieren!

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Biggi55,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Schaue bitte den folgenden Beitrag an: https://community.arlo.com/t5/Arlo-Pro/Bibliothek-nur-das-Letzte-Bild-mehr-ansehen/m-p/1675509#M4930

 

Das ist das letzte Update zu diesem Thema. 

 

Dein Beitrag habe ich in diesen Thread verschoben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

tomdully
Aspirant
Aspirant
Hallo Anna würde ihnen empfehlen ein iphon 6 sich zu besorgen und dann mit ihren empfohlenen Antworten am Webbroser zu schauen. Funktioniert alles einfach. Würde vorschlagen die Arlo app einfach auflassen. Da es mit dem Webbroser so einfach und Super funktioniert. Lg Thomas
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

in den nächsten Tagen soll das Problem behoben werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team