Bewegungzeichen ist schwarz hinterlegt obwohl ist eingeschaltet. Kamera Arlo Pro
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo. Habe 2 Kameras und bei der eine Kamera ist der Bewegungzeichen schwarz hinterleg als ob es nicht eingeschaltet wäre. Habe die Station neu gestartet und bei der eine Kamera Bewegung an und aus gemacht ohne Erfolg . Bewegung wird nicht aufgezeichnet und nicht erkannt .Kann man die Kamera reseten ?
- Beschriftungen:
-
Bewegungssensor
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @zbigniews,
erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!
Wenn das Männchen schwarz ist, dann deutet das darauf hin, dass die Bewegungserkennung in dem Modus aktiviert ist. Wenn die Bewegung erkannt wird, dann wechselt das Männchen auf orange. Wenn die Bewegung deaktiviert ist, oder Du den Modu "deaktiviert" gewählt hast, dann wird das Männchen Symbol vergraut.
Wenn ich Dich richtig verstehe, dann funktioniert eine Kamera ohne Probleme. Könntest Du mir bitte mitteilen, wie die Empfindlichkeit der Bewegungserkennung bei der Kamera, die Probleme verursacht, eingestellt ist?
Du kannst die Kamera neustarten, indem Du den Akku aus der Kamera rausnimmst und wieder einlegst.
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo, die Kamera ist auf Wert 80 eingestellt und das Männchen ist grau . Bin zurzeit im Urlaub daher reset nicht möglich . Habe aber neues Modus geschrieben und jetzt Funktioniert es.
Bei dem alten Modus Aktiviert von Arlo aber nicht mehr ist so spontan aufgetreten .
Fehler im Program " Modus Aktiviert" ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @zbigniews,
danke für Deine Nachricht.
Ich freue mich, wenn das mit einem anderen Modus funktioniert. Ein sehr guter Schritt von Dir.
Ist dann die Bewegungserkennung in der Regel bei dieser Kamera (Modus Aktiviert) markiert und wurde diese Einstellung gespeichert?
Einen erholsamen Urlaub wünsche ich Dir.
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
ja es ist markiert und gespeichert aber trotzdem wird es in grau angezeigt und nimmt keine Bewegung war.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @zbigniews,
danke für Dein Feedback.
In diesem Fall würde ich Dir empfehlen die Einstellungen noch via Webbrowser zu prüfen.
Wenn die Bewegung im Modus "Aktiviert" weiterhin nicht funktioniert ( sowohl die App als auch via Webbrowser), dann könntest Du das System vom Konto entfernen, resetten und neu einrichten. Du müsstest allerdings die Kameras erneut synchronisieren.
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
-
Arlo Mobile App
3 -
Arlo Smart
3 -
Before You Buy
2 -
Bevor Sie kaufen
102 -