Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Bewegungserkennnung nicht zuverlässig

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2189 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
TobiasKa
Follower
Follower
Guten Tag, ich habe mir vor kurzem das Arlo Pro Paket mit den 2 Kameras gekauft und insterliert. Für dieses Geld, gehe ich von aus, das meine Aufnahmen über die Kamera auch zuverlässig sind.

Jetzt habe ich aber die Situation, das ich die Kameras angebracht habe im zu sehen, was meine Katzen zu Hause so treiben. Gerade auch, wie es ihnen geht, wenn wir im Urlaub sind.

Heute z.b. habe ich den ganzen Vormittag laut arlo keine Bewegung im Wohnzimmer gehabt, was mir schon ganz merkwürdig vor kam. Wie ich zu Hause an kam, habe ich gleich mal in die Bibliothek geguckt und Tatsache, nicht... Nun habe ich neben der Arlo noch meine Logitech Circle hängen, da ich einen Vergleich haben wollte. Die hat im Zeitraum von 6uhr bis 12uhr ganze 12 Aufnahmen gehabt, wo drauf zu sehen ist, wie meine Katzen durchs Wohnzimmer laufen. Beide Kameras nehmen den selben Bereich auf und die Empfindlichkeit der Arlo steht schon auf 100%. Was kann ich noch tun, das die Arlo auch wirklich auf nimmt. Sonst muss das Paket doch wieder zurück ins Geschäft. Kabellos schön und gut, wenn sie nicht so aufnimmt, wie ich das gerne hätte ist das doof. Auch wie ich das Wohnzimmer betreten hatte (5meter von der Kamera entfernt), startete die auf nahme erst zu dem Zeitpunkt, wie ich mitten im Wohnzimmer stand, wärend die Logitech schon aufnahm, wie ich ins Wohnzimmer kam.

Ich bitte um Hilfe, denn für den Preis verlange ich mehr...
1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @TobiasKa,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wie hoch ist die Kamera angebracht? Wie weit vor der Kamera laufen die Katzen? 

Könntest du ein kurzes Video, bzw. ein Bild senden, auf dem zu sehen ist, worauf die Kamera gerichtet ist?

Das Bild kannst du mir in einer privaten Nachricht senden.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team