Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Betreff: Release Notes - Android App 2.4.10 - 26. März 2018

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2504 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
GrosserBruder
Follower
Follower

Hallo zusammen,

nachdem ich nun ca. 1 Woche keinen Zugang zu meinen Arlo hatte funktioniert es jetzt wieder - zumindest über Browser.
Aber der Arlo Support hat eigentlich nichts dazu beigetragen - Danke für die kostenpflichtigen Telefonate   :-(((
Zum Glück für Netgear gibt es diese Community und echt fähige User hier - DANKE an euch  für sehr gute Hilfe.  Leider hat sich das Problem mit der App bei mir noch nicht erledigt - trotz Neuinstallation. Die App funktioniert nicht, ich kann mich mit meinen Daten nicht anmelden. Schade gutes aber nicht gerade preiswertes Produkt, dafür aber schlechter Support. Es kann doch wirklich nicht sein, dass der Kunde sich in dieser Community seine Lösung des Problems selber suchen muss!!!
VG an alle die mir mit ihren Beiträgen bisher geholfen haben.
GrosserBruder

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @GrosserBruder,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es tut mir leid, dass Dir der Support nicht helfen konnte. Könntest Du bitte mitteilen, welche Schritte aus der Community das Problem mit dem Browser gelöst haben? Du kannst gerne den Benutzer, die Dir geholfen haben, Kudos vergeben 🙂

 

Wenn es um die App geht, könntest Du bitte mitteilen, ob eine Fehlermeldung in der App während der Anmeldung angezeigt wird? Falls ja, dann hänge bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung an.

 

Hast Du die E-Mail Adresse und das Passwort überprüft? Werden die Daten manuell eingetippt oder kopiert und eingefügt? Versuche die Zugangsdaten manuell einzutippen. 

Überprüfe auch ob Du Dich mit diesen Zugangsdaten auf my.netgear.com anmelden kannst.

 

Ich würde auch empfehlen die Internetverbindung zu überprüfen und ein anderes Android Gerät zu testen (falls möglich).

 

Nur als Information, der Anruf beim Support kostet 20 Cent (gesamtes Gespräch).

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team