Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Benötige Hilfe zu Arlo Pro VMS4230 * Funktion

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3199 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Nordland12
Follower
Follower

Ich beabsichtige mir eine Arlo Pro mit 2 Kameras für ein Reihenhaus zu kaufen. Mein Router ( Fritzbox 6490 )  ist im Keller montiert; die Basisstation muss also auch im Kellergeschoss dort angeschlossen werden. Kabelverbindung zum EG - um dort die Basisstation zu montieren - ist nicht möglich.

Kameras sind jeweils im Aussenbereich des Hauses im EG bzw. im 1.ten OG vorgesehen.

Wer hat Erfahrung bei dieser Baulichkeit? Funktioniert die Verbindung zwischen Kamera und Basisstation?

Es sind jeweils Kellerdecke und Ausenwand zu überwinden!

Wer hat schon ähnliche Probleme gelöst? Bitte um Erfahrungsbericht.

Danke im Voraus. 

Gruss Nordland12

 

 

 

1 ANTWORT 1
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Nordland12,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ich weiß, dass Du nach einem praktischen Ratschlag suchst - falls Du jedoch auf den Artikel nicht gestoßen bist, siehe Wie weit entfernt von der Basisstation kann ich die kabellose Arlo oder Arlo Pro Kamera platzieren?.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team