Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Batterie nach 2 Wochen leer

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 430 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
derMichi81
Follower
Follower

Hallo liebe Community,

 

ich habe mein Arlo Pro System seit Mitte Mai 2018 im Einsatz. Seit kurzer Zeit habe ich das Problem, dass in einer der Kameras der Akku innerhalb von 2 Wochen leer ist und neu geladen werden muss.

Nach dem Aufladen wird die Kamera aber immer noch als Offline in der App angezeigt. Ich muss dann den Akku entfernen und neu einsetzen.

1.) Warum ist der Akku so schnell leer (Akkulaufzeit war vorher mindestens 1,5 Monate)

2.) Warum "findet" sich die Kamera nicht wieder im System, nachdem der Akku wieder voll ist? Bei den anderen Kameras kann ich dieses Verhalten nicht beobachten. Diese sind wieder online, sobald das Ladekabel gesteckt wird.

 

Danke für den Support!

DerMichi81

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @derMichi81,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Könntest du bitte mehr Informationen über die Kamera Einstellungen und Anwendung sowie Firmware Version der Kamera miteilen?

 

Ist die Kamera bereits offline, wenn der Akku alle ist und du sie am Strom anschließt?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team