Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Basisstation ersetzen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 2559 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
LarsBa2811
Aspirant
Aspirant
Guten Tag in die Runde.
Gibt es eine detaillierte Anleitung wie ich die standart Basisstation meines Arlosystems gegen die Pro Basisstation ersetze? Mit Integration in den Kundenaccount ? Das alle Einstellungen erneut vorgenommen werden müssen ist schon bekannt.
Vielen Dank im Voraus.
9 ANTWORTEN 9
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @LarsBa2811,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Du willst die neue Basisstation unter dem bisherigen Account installieren? 

 

Zuerst entferne die bisherige Arlo Basisstation - öffne die App, wähle Einstellungen - Meine Geräte und dann die Basisstation und klicke auf 'Gerät entfernen'

 

Jetzt kann die neue Basisstation hinzugefügt werden - klicke unter Geräte auf 'Neues Gerät hinzufügen. Die neue Basisstation muss zu diesem Zeitpunkt am Router angeschlossen sein.

 

Danach sollen nur noch die Kameras synchronisert werden- klicke die Sync.-Taste an der Basisstation und dann an der ersten Kamera an. Sobald ei Kamera in der App angezeigt wird, synchronisiere weitere Kameras,

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

LarsBa2811
Aspirant
Aspirant
Hallo Anna, danke für die Anleitung.
Alles hat so weit geklappt. Leider kann über den Geofencing Modus das Telefon meiner Frau nicht mehr geortet werden. Die Kameras gehen immer an und ihr Handy wird als nicht verfügbar angezeigt.
Kennt man dieses Thema?

MfG Lars
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Lars,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Es freut mich sehr, dass die neue Basisstation installiert werden konnte.

 

Bezüglich Geofencing teile mir mit um welches Telefon handelt es sich genau. 

 

Wurde ein Zugriff auf das Telefon bei der Instalaltion der App zugelassen? Prüfe noch, ob die Ortungsdienste auf dem Smartphone aktiv sind.

Erfolgt der Zugriff über ein Freund-Konto?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

LarsBa2811
Aspirant
Aspirant
Guten Abend Anna,

es handelt sich um ein Samsung XCover 4, alle Berechtigungen sind gegeben analog zu meinem Gerät. Und ja es ist ein Freund-Konto. Also von mir eingeladen.
Vor dem Stationswechsel war alles problemlos.

MfG
Lars
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Lars,

 

hast du die Einstellungen unter 'Zugriff gewähren' auch entsprechend angepasst und den Zugriff auf das aktuelle Sysstem freigegeben?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

LarsBa2811
Aspirant
Aspirant
Guten Abend Anna,
ja alles geändert und auch gelöscht und neu eingeladen. Alles sichtbar so weit. Nur das Gerät wird immer als nicht verfügbar angezeigt. Auch der Pfeil bleibt grau. Bild habe ich angehängt.

MfG Lars
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @LarsBa2811,

 

versuche dich mit deinem Account auf dem zweiten Handy anzumelden und prüfe, ob es dann unter Geofencing angezeigt wird. 

 

Des Weiteren prüfe noch die hier beschriebenen Einstellungen auf dem Smartphone:

Geofencing

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

LarsBa2811
Aspirant
Aspirant
Hallo Anna,
Mit meinem Account auf dem Handy geht es.
Alle Einstellungen passen entsprechend dem Artikel.

Mit freundlichen Grüßen
Lars
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Lars,

 

es sieht nach einem Problem mit dem Freund-Account aus. In diesem Fall würde ich dir empfehlen, den Support zu kontaktieren: Arlo Support

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team