Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Basisstation aus Account abmelden

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3128 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
3337164
Follower
Follower

Nachdem eine der Kameras defekt war wurde vom Lieferanten das gesamte Paket ausgetauscht - Basisstation und Kameras. Nun habe ich alles neu installiert, doch die alte, nicht mehr vorhandene Basisstation ist immer noch im Account. Wie kann ich die wegbekommen?

 

Vielen dan für eine hilfreiche Antwort,

Reinhard

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @3337164,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Um die Basisstation abzumelden gehe in der App/ auf dem Arlo Konto unter Einstellungen > Meine Geräte> gewünschte Basisstation wählen > Gerät entfernen.

 

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team