Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 652 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Franky100
Guide
Guide

Fehler nach zwei Jahren behoben:

 

Insgesamt 9 Arlo-Kameras hatte ich neu gekauft, zusammen mit der Basis VMB 3000. Sehr oft war die Basis offline, sehr oft musste ich danach alle Batterien in den Kameras erneuern.

 

Dann kaufte ich eine neue Basis VMB 4000. Parallel bekam ich vom Support den Hinweis, die IP-Adresse in der Fritzbox für die Basis fest einzustellen, so dass die Basis immer mit derselben IP verbunden ist. Das tat ich und es wurde deutlich besser. Aber, etwa alle drei/Vier Wochen war die Basis wieder offline und die Batterien leer.

 

Nachdem ich mich nun zwei Jahre lang geärgert hatte, tauschte ich die VMB 3000 gegen die VMB 4000 aus. Seither gab es mehrere Monate lang keine einzige Störung mehr. Die Batterien halten und halten und halten....

 

Tipp: Nicht lange herumprobieren, Gerät einschicken oder, falls außerhalb der Garantie, einfach neu kaufen.

2 ANTWORTEN 2
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Franky100,

 

vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Wir freuen uns, dass die neue Basis die Erwartungen erfüllt und reibungslos funktioniert.  

 

Solltest du Probleme haben, wende dich bitte an unseren kostenlosen Support, wo unsere Experten

diese analysieren und dir weiter helfen werden können:

 

https://www.arlo.com/de/support/contact.aspx

 

Viele Grüße

Kamil

Arlo Community Team

Franky100
Guide
Guide

Mehr hätte es mich gefreut, wenn die erste Basis meine Erwartungen erfüllt hätte.