Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Ausgemusterte Smartphones aus Geofencing / Aktivierte Geräte entfernen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3654 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
SP18
Aspirant
Aspirant

Ich weiß, dass dies schon diskutiert mit aber ich habe nun selbst das Problem und frage deshalb ob ausgemusterte Smartphones aus Geofencing /Aktivierte Geräte entfernt werden können. Mittlerweile müsste man ja Arlo mit anderen Sysstemen verglichen und erkannt haben, dass es nicht geht, dass die ehehamaligen Geräte z.B. einer Familie drin bleiben. Wie entfernt man die Geräte?

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @SP18,

 

vielen Dank für Deine Anfrage.

 

Es ist nicht möglich die alte Geräte bei Geofencing zu löschen. 

 

Unter Gedankenaustausch gibt es bereits eine Idee. Wenn Du diese befürwortest, vergebe der Idee einen Kudos.

 

 Geofencing - Löschen alter Devices.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team