Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 14 Antworten
  • 2042 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
JR68
Aspirant
Aspirant

Moin zusammen,

 

ich besitze eine Arlo Pro Basis mit Arlo HD Kamera und Arlo Pro Kamera. Alle auf aktueller Firmware.

Ich habe beide Kameras auf 29 Sekunden Aufnahmedauer eingestellt. Beide Kameras nehmen mal 2 Sekunden auf, dann wieder 15 Sekunden, mal 29 Sekunden, mal 1 Sekunde usw. Die Laufzeit bei Bewegung beträgt zwar 29 Sekunden, aber die Länge der Videos ist, wie beschrieben, deutlich kürzer. hab schon die Dauer hochgesetzt, getrennt, etc. nichts hat geholfen...

 

Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

14 ANTWORTEN 14
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @JR68,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Teste bitte die Einstellung "Bis zum Ende der Aktivität aufzeichnen" für deine Arlo Pro Kamera und prüfe, ob die Aufnahme auf zu früh gestoppt wird.

 

Wenn eine Bewegung erkannt wird und die Kamera aufnimmt, startest Du den Livestream?

Wie stellst Du fest, dass eine Bewegung länger dauert als sie aufgenommen wird?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

JR68
Aspirant
Aspirant

Hallo und moin,

 

wenn eine Bewegung erkannt wird, starte ich nicht den Live-Stream, sondern lasse die Aufnahme laufen. 

Die Aufnahmezeit ist fest auf 29 Sekunden gestellt. Laufzeit der Kamera ist 29 Sekunden, aufgenommenes Video aber deutlich weniger. Heute auch die ersten zwei Videos 29 sekunden, danach 12 Sekunden, 0 Sekunden. 10 Sekunden. 

 

Ob eine Bewegung länger dauert, stelle ich dadurch fest, daß eine Person durch das Bild geht, aber das Video zum Beispiel mitten in der Bewegung zu Ende ist.

 

Ich stelle nachher von "feste Zeit" auf "bis zum Ende der Bewegung" aufnehmen. Mal schauen ob es funktioniert...

 

Aber schon mal Danke für deine Antwort.

JR68
Aspirant
Aspirant

ach ja, bei der Arlo HD Kamera kann ich nicht "bis zum Ende der Bewegung" einstellen. Was könnte ich da ausprobieren?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @JR68,

 

danke für deine Antwort!

 

Wie zuvor erwähnt, teste bitte die Option "Bis zum Ende der Aktivität aufzeichnen" für deine Arlo Pro Kamera.

 

Nur um sicher zu stellen - hast du die Kameras aus dem Konto entfernt, neu gestartet (Batteriefachabdeckung öffnen und wieder schließen) und mit der Basisstation erneut synchronisiert?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

JR68
Aspirant
Aspirant

Moin,

 

"bis zum Ende der Bewegung" hat nichts gebracht. Video hört mitten in der Bewegung auf. Getrennt, neu gebunden, Akku raus und wieder rein, alles schon probiert. Komisch finde ich nach wie vor, daß die Kamera bei Bewegung genau die voreingestellte Zeit aufnimmt, die bereitgestellte Aufnahme in der Bibliothek aber wesentlich kürzer ist. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

@JR68,

 

hast du die Aufnahmen aus der Bibliothek sowohl mit einem Mobilgerät als auch mit einem Webbrowser am PC abgespielt? Bei der WLAN Verbindung und mobilen Daten?

Gibt es auch das Problem, wenn die Aufnahmen herutergeladen werden? 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

JR68
Aspirant
Aspirant

Moin,

 

sowohl Handy, Pad. PC Netzwerk/wlan, mobile Daten und runterladen. Immer nur die kurze Aufnahmezeit. Kann es am Cloud Speicher bei euch liegen? Evtl. voll?

JR68
Aspirant
Aspirant

Ach ja, die Anlage ist schon seit mindestens 1,5 Jahren im Betrieb. Hatte nie Probleme. Vor ein paar Wochen fing das erst an. Davor alles ok.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @JR68,

 

vielen Dank für die Rückmeldung!

 

Den aktuellen Status der Arlo Systeme kannst du auf der Seite status.arlo.com prüfen. 

 

Versuche bitte noch Folgendes:

 

- Teste auch den fest eingestellten Zeitraum für die Aufnahmelänge z.B. 50 Sekunden und wie lange Videos aufgenommen werden, wenn du dich über eine längere Zeit vor der Kamera bewegst.

- Platziere eine der Kameras an einem anderen Standort.

 

Welchen Modus verwendest du (Modus "Aktiviert")? Hast du versucht, einen benutzerdefinierten Modus zu erstellen?  

 

Wenn du bis jetzt nur die Kameras neu synchronisiert hast, resette auch die Basisstation:

 

Ich würde dich bitten den Resetknopf so lange zu drücken bis alle LEDs an der Basisstation orange aufleuchten. Danach starte die Basisstation neu, warte bis die zwei ersten LEDs wieder grün aufleuchten und versuche die Basisstation wieder hinzuzufügen. Anschließend synchronisiere die Kameras.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

JR68
Aspirant
Aspirant

Moin,

 

ok, werd ich alles nochmal versuchen. Basis hatte ich noch nicht resettet. Modus ist "aktiviert". 

 

Bis dann.

JR68
Aspirant
Aspirant

Moin,

 

so, hab die Kameras getrennt, die Basis resettet, alles neu synchronisiert, App aktualisiert, alles gemacht. Leider keine Veränderung. Die Kameras laufen die eingestellten Sekunden, die Aufnahmen weiterhin 0-4 Sekunden bzw. jetzt sogar teilweise keine Videos mehr in der Bibliothek, obwohl Kamera Bewegung erkannt hat. Hab einen USB-Stick angeschlossen um lokal aufzuzeichnen. Auch das hat nichts gebracht...

JR68
Aspirant
Aspirant

Ach ja, eine neue Regel hatte ich auch definiert. Auch keine Veränderung. Wenn es an der Basisstation liegt, gibt es nach knapp 2 Jahren noch die Möglichkeit eines Austausches über Arlo? Kaufdatum 19.11.2018 über Amazon.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @JR68,

 

die Dauer der Arlo Hardwaregarantie in Europa beträgt 2 Jahre, wenn man das Gerät bei einem autorisierten Händler gekauft hat. Wende dich bitte an den technischen Support, um weitere Unterstützung zu bekommen. Du kannst dem Experten den Link zu diesem Thread mitteilen, damit man weiß welche Schritte du bereits ausprobiert hast.

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team
 

JR68
Aspirant
Aspirant

ok, in den 2 Jahren bin ich ja noch drin. Ich versuch es. Hatte auch schon Kontakt zu Amazon. 

 

Danke für die Hilfe!