Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo pro - wird ausgespäht ?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 329 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
WalterWalter
Aspirant
Aspirant

Am 28.9.2020 habe ich eine Kamera deaktiviert. Dennoch erhielt ich zwischen 16 und 18 Uhr 5 mails von Arlo: "Arlo hat eine Bewegung erkannt". Wie kann das sein ?

Model: VMB4540 | Arlo Pro 3 SmartHub
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @WalterWalter,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Hast du nur eine Kamera? Wie hast du die Kamera deaktiviert?

 

Hast du die E-Mail Warnungen in der Regel für die Kamera deaktiviert

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

WalterWalter
Aspirant
Aspirant
Hallo Justyna ! 2 Kameras, eine unter "Geräteeinstellungen" auf "aus". Modus: Zeitplan (für die zweite Cam). E-mail-Warnungen nicht deaktiviert.

Gruss Walter
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @WalterWalter,

 

danke für die Antwort!

 

Gibt es auch Aufnahmen von der betroffenen Kamera oder nur die Benachrichtigungen?

 

Ich empfehle dir die Kamera aus dem Konto zu entfernen, neu zu synchronisieren und einzustellen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

WalterWalter
Aspirant
Aspirant
Hallo Justyna ! 
Bilder wurden nicht - wie sonst- in der Galerie angezeigt. Aber ich war ungenau, Entschuldigung: 
Es kamen 8 oder mehr Mails, davon betrafen 5 die auf Zeitplan ( ab 19.30 Uhr) gestellte Kamera "Batterie" und 3 (oder mehr) die deaktivierte Kamera "Akku); siehe Anhänge. 
Hilft das etwas Licht ins dunkel zu bringen ? 
Viele Grüsse Walter 

P.S. Kann wohl Anhänge leider nicht hochladen ?
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Walter,

 

unter Nachrichtentext findest Du das Fotoapparat und Büroklammer - Ikon "Fotos einfügen".

 

Ich empfehle dir die deaktivierte Kamera aus dem Konto zu entfernen, neu zu synchronisieren und einzustellen.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

WalterWalter
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna ! Danke für den Rat, ich werde es so machen. 

 

Doch zur Info nochmal die Anhänge anbei. Das Problem betraf beide Cams; die eine war deaktiviert, die andere laut Zeitplan zur Zeit der erhaltenen Alarmmeldungen 17 -18 Uhr auch. Weshalb also konnten dennoch diese Alarmmeldungen erfolgen ?

Viele Grüße Walter

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Walter,

 

danke für den Screenshot.

 

Gebe bitte Bescheid, ob sich etwas nach dem erneuten Anlernen der Kamera geändert hat.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

WalterWalter
Aspirant
Aspirant

Hallo, verehrte Justina !

 

Danke für die Erwiderung. Die Diskussion bringt mir nichts mehr.

Ich bitte nach Möglichkeit, den thread oder zumindest den Anhang

meiner letzten Nachricht zu löschen, da dort versehentlich meine

mailadresse enthalten ist.

Für eine Bestätigung wäre ich dankbar.

 

Übrigens fände ich gut, wenn man sich an den support (per mail) 

wenden könnte, ohne den Umweg über die community gehen zu

müssen.

 

Viele Grüße

Walter 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Walter,

 

deinen Anhang habe ich gelöscht.

 

Der Support ist von Montag bis Freitag, zwischen 09.00 und 17.30 Uhr telefonisch erreichbar.


Hier noch die Kontaktinformationen für:

 
Deutschland:
08005053080 - kostenlos
Schweiz: 
800834730- kostenlos
Österreich: 
800281729- kostenlos.

 
Der Live-Chat ist von Montag bis Freitag zwischen 09.00 und 17.00 Uhr verfügbar.

Du kannst auch eine Online-Anfrage erstellen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team