Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 10 Antworten
  • 1726 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
Lena88
Aspirant
Aspirant
Hallo , leider bekomm ich keine Push Benachrichtigungen mehr . Video ist in Bibliothek. Habe schon alles ausprobiert. App gelöscht . Router runterfahren. Ab u abgemeldet . Neues Update beim i Phone u in der App gemacht . Häckchen sind richtig gesetzt . E-Mail Benachrichtigung kommt( hab auch das schon ausgemacht u nur Push ) funktioniert auch nicht . Nun weis ich nicht mehr weiter ?
10 ANTWORTEN 10
Lena88
Aspirant
Aspirant
Hallo , meine Arlo pro nimmt auf ,aber es kommt keine Push Benachrichtigung. Hab schon neues Update gemacht u neu konfiguriert. Es geht nicht . Alle andere Einstellungen sind an u richtig .
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Lena88,

 

danke für deinen Thread!

 

Wann hast du das Problem festgestellt? 

 

Welche Version der Arlo App ist auf dem iPhone installiert?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Lena88
Aspirant
Aspirant
2.7.13 (103) Diese Version . Vor ca . 1 Woche
Lena88
Aspirant
Aspirant
Auf meinem i phone die neuste . Gestern erst aktualisiert.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Lena88,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Da die App gerade aktualisiert war, konnte es mit dem Uopdate nicht zusammenhängen.

 

Könntest du noch in den iOS Einstellungen prüfen, ob die Mitteilungen für die Arlo App zugelassen sind. 

 

Bekommst du gar keine Meldungen mehr oder z. B. nur dann wenn das iPhone gesperrt ist?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

 

 

 

 

Lena88
Aspirant
Aspirant
Ja ,Mitteilungen sind zugelassen .Das habe ich mehrfach kontrolliert u ich bekomme gar keine Mitteilung ob gesperrt oder nicht gesperrt .
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Lena88

 

danke für die Rückmeldung!

 

Könntest du dich noch auf einem anderen Endgerät anmelden und prüfen, ob du eine Push-Benachrichtigung bekommst?

Meldest du dich mit einem Hauptaccount oder mit einem Freundkonto an?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

ritterlancelott
Guide
Guide
Habe selbiges Problem wiedermal. Mach Dir keine großen Hoffnungen dass es jemals in Gang kommt. Bei Netgear zählen die zahlenden Kunden am Anfang. Service und vernünftige Updates Fehlanzeige. Das ist jetzt keine Frustnachricht sondern Resignation.
RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @ritterlancelott,

 

vielen Dank für Deine Nachricht!

 

Hast Du alle Einstellungen des Handys zu Pushmeldungen sowohl nur für die Arlo App als auch für alle Benachrichtigungen geprüft? Du kannst auch versuchen, die App erneut zu installieren, nachdem Du sie vom Handy gelöscht hast.

 

Um Push-Benachrichtigungen bekommen zu können, muss man eingeloggt bleiben und die App muss dauerhaft im Hintergrund laufen.

 

Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

Deftl
Luminary
Luminary

klr hängt das mit dem letzten update zusammen, da es beriets in der beta 2.8 (907) so war und in der final version in regulären store 2.8 (909) eben auch noch so ist....

 

und die einstellungen passen....