Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo pro Livebild auf Monitor

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 6157 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
icemike
Aspirant
Aspirant
Hallo
Bin neu hier, habe bis jetzt zwei Aussenkameras die per Strom angeschlossen sind, und per WLAN ein Signal zum NVR senden, und dort ein Livebild am Monitor zu sehen ist.
Nun wollte ich wissen ob das bei den Arlo pro auch funktioniert, da ich gerne immer sehen würde wenn wer vor der Tür steht!
Hoffe ihr versteht was ich meine.

Danke

Lg
Model: Arlo Pro Wire-Free
3 ANTWORTEN 3
icemike
Aspirant
Aspirant
Keiner ne Idee wie ich das, oder ob das überhaupt funktioniert?

Wenn dann würde ich mich für die Arlo pro 2 interessieren.


chickieheintz
Guide
Guide

Hallo, permanentes Livebild hätte ich auch gerne, aber derzeit lässt sich das anscheinend nicht realisieren, da die Kameras nach ca. 30 Minuten abschalten, auch bei Stromversorgung und auch die neue Pro 2. Ich nehme an dass Netgear das macht um seine 24h Aufzeichnung zu verkaufen, okay finde ich das nicht.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@icemike herzlich Willkommen in der Arlo Community!

@chickieheintz danke für Deinen Beitrag.

 

Alle Arlo Kameras wurden entworfen um kurze Aufnahmen zu machen, nachdem eine Bewegung erkannt wurde. Außer der Option CVR-Plan, die auf den Arlo Q, Arlo Q Plus, Arlo Baby und Arlo Pro 2 ( an Strom angeschlossen), möglich ist, gibt es keine Möglichkeit dauerhaft Livestream laufen zu lassen.

 

@icemike die Arlo Kameras werden über WLAN mit der Basisstation verbunden und die Aufnahmen werden in der Cloud gespeichert, also es gibt keine Möglichkeit das Bild an den NVR zu senden.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team