Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo pro 4 kann QR Code nicht lesen und ein Restart ist nicht möglich

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 662 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
FabianBürkli
Aspirant
Aspirant

Hallo habe  vor einem Jahr 5 Kameras (Arlo pro 4 ohne hub) installiert. Bei einer ist die Verbindung abgebrochen (offline). Ich habe sie nun aus dem Konto gelöscht  (da offline stand) und probiert  sie neu zu installieren. Hat leider nicht funktioniert. Im Anschluss habe ich diverse male ein Zurücksetzen ( 15 sec auf Sync taste) probiert. Hat leider nicht funktioniert? Habe Akku aufgeladen und die Kamera blinkt blau alle 10 Sekunden. Was für Optionen gibts noch?

7 ANTWORTEN 7
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @FabianBürkli,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Stelle bitte sicher, dass du deine Arlo Pro 4 Kamera richtig zurückgesetzt hast: Wie setze ich meine Arlo Kamera auf die Werkseinstellungen zurück und synchronisiere sie erneut?

Wenn die Kamera den QR-Code nicht scannt, führe folgende Schritte durch: Meine Arlo Kamera scannt den QR-Code während der Einrichtung nicht

 

Beachte auch, dass deine Arlo Kamera mit demselben 2,4-GHz-WLAN-Netzwerk wie dein Mobilgerät verbunden werden muss. 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Enzo_23
Aspirant
Aspirant

Hallo JustynaO,

Ich habe genau das gleiche Problem wie Fabian:

Nach neu aufladen, einer meiner Pro 4 Kamera wird nicht mehr erkennt und blinkt schön langsam nach jeder 10 Sekunden. Der QR-Kode wird nicht erkennt und ein Reset geht auch nicht. Ich habe auch bereits die Schritten in beiden Links versucht: Keine Reaktion, blinkt einfach weiter.

Was gibt noch für Alternativen?

 

Fabian,

Könntest Du das Problem lösen?

 

Danke Euch für die Unterstützung. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Enzo_23,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Könntest du bitte beschreiben, wie sich deine Arlo Pro 4 Kamera während des Resets verhält? 

Hast du verschiedene Mobilgeräte zum Scannen des QR-Codes probiert?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Enzo_23
Aspirant
Aspirant

Hello Justina, 

Während die 15 Sekunden des Resets, die Arlo Pro 4 Kamera blinkt weiter mit dem gleichem Intervall, genau so wie wenn ich das Reset Knopf los lasse. Es ist so wie der Reset-Knopf keine Auswirkung hat.

Ich habe das QR code auch auf dem iPad gehabt. Leider hat es nicht geholfen.

Kann es sein dass die Kamera defekt ist?

Danke.

Viele Grusse

Enzo

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Enzo,

 

danke für deine Antwort.

 

Melde dich bitte bei unserem technischen Support und teile dem Team die Schritte mit, die du bereits ausprobiert hast. Die Support-Optionen findest du auf der offiziellen Arlo Seite: 

https://www.arlo.com/de_de/support

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

FabianBürkli
Aspirant
Aspirant

Hallo Justina, leider funktionieren alle eure Tipps nicht war mir Arlo schon stundenlang am Telefon haben alles ausprobiert auch Arlo konnte mir bis anhin nicht helfen!

Wäre ja schon schön wenn nun mal jemand sagen würde Kamera defekt oder endlich eine Lösung da ist dass die Kamera wieder funktioniert!

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @FabianBürkli,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Teile mir bitte deine Support-Fallnummer in einer privaten Nachricht mit und ich werde sie mit dem Support prüfen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team