Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo offline

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 558 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
marcos400
Aspirant
Aspirant

Hallo, seit ein paaar Wochen ständig Probleme über Internetexploerer. System/Basisstation offline, obwohl alles andere funktioniert, über Smartphon auch erreichbar. Unter Bibliothek können Aufnahmen nicht betrachtet werden.

Sollen z. B Aufnahmen " Alle" gelöscht werden funktioniert nicht. 

Nur Probleme , Probleme !!!!!!!!!!!!

 

2 ANTWORTEN 2
ThorstenG
Luminary
Luminary

Hallo.

Das Problem mit "Offline" bei der Anmeldung habe ich auch - seit dem letzten Update vom 21.04.21.

 

Nun bin ich ja schon seit geraumer Zeit bei Arlo und es kam bis 2018 häufiger zu ähnlichen Problemen.

Nun ist seit langer Zeit wohl wieder ein voreiliges nicht ordentliches durch die IT geprüftes Softwareupdate

seitens Arlo eingespielt worden.

 

Immer wieder wenn man egal ob über PC Win10 verschiedene Browser, Android Samsung Tab oder

Samsung S20 Handy sich anmeldet, so dauert es Sekunden und die Software meldet "Offline".

Beendet man die Software und startet diese neu, kann man glück haben und sie startet durch

oder zeigt das selbe Verhalten ein zweites mal.

Wartet man so 2-3min. und man startet die Software erneut geht das System meistens normal an.

 

Alle Updates durchgeführt: 21-04-21 - 3.2.1_2

Homesystem unverändert: Arlo Station direkt an Router

                                                  5 Cam´s unverändert am System

                                                  Arlo Router schon 3x direkter Neustart - Weiter n.i.O.

Obwohl jetzt von Arlo bestimmt wieder zigtausend Ideen und Fragen kommen was ich tun soll...

(war in Vergangenheit immer so) - hat sich komischerweise erst nach einen weiteren Softwareupdate

einer neuer Version was verändert.

Also Arlo Team...bitte tut was für den Endverbraucher und prüft das neue Update oder spielt die

Vorgängerversion ein...da lief es noch.

Ganz genau seit dem 21.04.21 liegt das Problem an !!!

 

 

Gruss und Ciao

Möge der schlechteste Tag des kommenden Jahres, nie schlechter werden als der beste des vergangenden Jahres.

Auf bald...
ThorstenG
Luminary
Luminary

Hallo.

Das beschriebene Problem ist wie durch Geisterhand seit dem 02.05.21 gegen Abend verschwunden.

Was auch immer der Auslöser war, an meine Geräte Fritzbox 7490, PC Win10, Samsung Handy  & Tab 

wurde jedenfalls nicht verändert.

Toll das manche Probleme sich von selbst erledigen (auch wenn es manchmal nervig ist).

 

Danke

Gruss und Ciao

Möge der schlechteste Tag des kommenden Jahres, nie schlechter werden als der beste des vergangenden Jahres.

Auf bald...