Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 1507 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Steffen06
Follower
Follower
Die aufgezeichneten Videos meiner 3 Arlo Pro Kameras in der Bibliothek der Arlo App sind seit einiger Zeit ohne Ton. Es wurden keine Einstellungen verändert. Wenn ich mir ein Livebild der Kameras ansehe, ist alles ok und der Ton ist bei allen 3 Kameras vorhanden. Was kann das sein ?
7 ANTWORTEN 7
Rubby
Initiate
Initiate

Hallo zusammen,

 

das gleiche Problem habe ich auch. Kann ja nicht sein, dass ein Geräusch gemeldet wird und man eine tonlose Aufzeichnung erhält. Festgestellt auf zwei Android-Geräten.

 

Das einzige was war: Kamera vom Strom getrennt und neu gestartet. Davor gab es Aufzeichnungen mit Ton - danach nicht mehr. Gab es evtl. ein Firmwareupdate, welches automatisch aufgespielt wurde?

 

Gruß

Rubby

Fragesteller1
Aspirant
Aspirant
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für eure Beiträge!

 

Werden die Aufnahmen auch genauso ohne Ton abgespielt, wenn ihr im Webbrowser auf die Arlo Bibliothek zugreift?

Welche Version der Arlo App ist auf euren Mobilgeräten installiert?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Fragesteller1
Aspirant
Aspirant

Hallo Arlo Team

Ja, auch im Webportal sind die Videos ohne Ton. ios Version der App, 2.20 (1201).

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Fragesteller1,

 

danke für deine Antwort!

 

Könntest du bitte eine Kamera aus dem Konto entfernen, neu starten (Batteriefach öffnen und wieder schließen) und mit der Basisstation erneut synchronisieren? 

 

Welche Firmware Version hat deine Kamera und Basisstation? 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Rubby
Initiate
Initiate

Hallo,

 

Bei mir lief die Tonaufzeichnung nach ein paar Tagen wieder. Ich habe dann auf 1080p zurückgestellt (habe ich im Rahmen meiner Fehleranalyse auf 720p verändert) und der Ton war wieder weg. Ein paar Tage später funktionierte es wieder. Zwischendurch wurde dann allerdings nichts verändert. Jetzt speichert die Camera wieder mit Ton. Aber nachvollziehbar ist das Verhalten leider nicht...

 

VG

Rubby

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Rubby,

 

danke für dein Feedback!

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team