Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo VMB3000 wir auch nach Reset nicht erkannt

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1262 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Dunkel1983
Initiate
Initiate

Hallo zusammen!

Ich habe eine gebrauchte Arlo VMB3000 mit zwei dazugehörigen Kameras bekommen.

Diese habe ich an meine FritzBox angeschlossen (Wird im Menü der Fittzbox auch im Netzwerk angezeigt).

Ich kann Sie allerdings weder über die App noch über den Browser als neues Gerät hinzufügen.

Auch ein Mehrmaliger Reset über den kleinen Knopf auf der Rückseite brachte keine Abhilfe.

Alle LED´s leuchten auf, die Box startet neu und im Anschluss leuchten die ersten beiden LED´s grün.

Die dritte ist gelb und die restlichen sind aus.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Dunkel1983,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Bist du sicher, dass du den Reset deiner Basisstation auf die folgende Art und Weise durchgeführt hasst?

 

Sollte das Problem nach dem Reset weiterhin bestehen, kannst du es eventuell mit einem anderen WLAN-Router oder einer anderen Basisstation versuchen?

 
Viele Grüße

Kamil

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Dunkel1983,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Bist du sicher, dass du den Reset deiner Basisstation auf die folgende Art und Weise durchgeführt hasst?

 

Sollte das Problem nach dem Reset weiterhin bestehen, kannst du es eventuell mit einem anderen WLAN-Router oder einer anderen Basisstation versuchen?

 
Viele Grüße

Kamil

Arlo Community Team

Dunkel1983
Initiate
Initiate
Erst einmal vielen Dank für die Rückmeldung. Es lag an der FRITZ!Box. Habe es heute mit einem älteren Modell versucht, und die Station wurde direkt erkannt.
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Dunkel1983,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Es freut mich, dass das Problem behoben werden konnte.
Ich werde den Beitrag somit als gelöst markieren.


Viele Grüße

Kamil

Arlo Community Team