Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 4436 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
DerDoc
Luminary
Luminary

Hi zusammen

 

Ich habe gestern mal den Probemonat mit Arlo Smart abgeschlossen.

Nun kann ich dort ja auch Zonen bei den Videoeinstellungen angeben.

Ich habe 3 Zonen die direkt aneinandergrenzen erstellt. 

Jetzt bekomme ich aber auch Meldungen wenn eine Bewegung außerhalb der Zonen stattfindet.

Wo ist der Fehler oder habe ich da etwas falsch verstanden?

 

Danke 

8 ANTWORTEN 8
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @DerDoc,

 

danke für deinen Beitrag!

 

Reagieren die Kameras nur auf Bewegung oder auch auf Audio? Sollte auf der Kamera auch die Geräuscherkennung aktiviert sein, deaktiviere diese und prüfe dann die Meldungen bzw. Anzahl der gespeicherten Videos.

 

Zusätzlich sende mir ein Bild von den Videoeinstellungen der Kamera in der privaten Nachricht.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

 

DerDoc
Luminary
Luminary

Nein, Reaktionen auf Adio habe ich nicht aktiviert. Ausschließlich auch Bewegungen. Bilder schicke ich gleich.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @DerDoc,

 

danke für die Bilder! 

 

Ich könnte mir vorstellen, dass das vorbeifahrende Auto an der rechten Ecke der eingestellten Zonen Wärme erzeugt und deswegen ein Video aufgenommen wird.

 

Könntest du testweise die Zonen verkleinern bzw. selbst an den Grenzen der Zonen vorbeigehen? Wird dann eine Bewegung erkannt?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

DerDoc
Luminary
Luminary

Werde ich versuchen und dann berichten.

DerDoc
Luminary
Luminary

Hat nicht funktioniert.
Die Nachbarin lief mal ganz am rechten Rand vorbei zur oberen Ecke, also weit ab der Zonen. 

Aufnahme ist trotzdem angesprungen.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @DerDoc,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Da es bereits einen weiteren Beitrag bezüglich der Aktivitätszonen in der Community gibt, würde ich auch dir diesbezüglich einen direkten Kontakt mit dem Support empfehlen. Möglicherweise wird das Anliegen an die Ingenieure weitergeleitet werden müssen.

 

Unter dem folgenden Link findest du alle Möglichkeiten wie der Support kontaktiert werden kann:

https://www.arlo.com/de/support/contact.aspx

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

DerDoc
Luminary
Luminary

Habe dem Support geschrieben und auch schon Tipps bekommen. 

Bin aber erst am Wochenende wieder in Deutschland und werde die Tipps (Akku raus, Kamare entfernen, etc) mal testen und anschließend berichten.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @DerDoc,

 

danke. Wir warten dann auf dein Feedback.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team