Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 3403 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
2oo892
Aspirant
Aspirant

Meine 4 Kameras hören oft mit den Aufnahmen auf obwohl sich noch klar und deutlich davor etwas bewegt. Oft ist es auch so, dass die Kameras dafür viel zu spät mit den Aufnahmen beginnen. Ich habe das gestern telefonisch beim Arlosupport reklamiert. Die unfreundliche Dame wollte mir nicht mal ihren Namen sagen, sie meinte auch, dass diese Probleme bekannt sind und ihre Ingenieure intensiv an einer Lösung arbeiten. Diese Probleme sind bei meinen Kameras schon seit ich sie habe da und das sind etwa 3 Jahre...!!! Ich habe nun 2 x ein Mail erhalten. Das 1. Ist in deutsch und englisch geschrieben, das 2. von heute Morgen ganz in englisch. Beim 1. Mail  steht im deutschen Text meine Fehlerbeschreibung, die komplett falsch aufgenommen wurde. Der Chef von Arlo Schweiz hat vor 3 Jahren am Telefon mal behauptet, es werde immer alles in deutsch geschrieben...!!! Selbst auf der Arlo Internetseite wird oft englich und deutsch auf ein und derselben Seite deutsch und englich gemischt. Der Arlosupport ist für mich eine Katastrophe pur und ich finde es mega schade für ein nicht so sehr schlechtes Produkt!!!

4 ANTWORTEN 4
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @2oo892,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es tut mir leid, dass die Kontaktaufnahme mit dem Support nicht zufriedenstellend war.

 

Das von Dir beschriebene Problem sollte jetzt gelöst sein. Den aktuellen Status von Arlo Servern etc. kannst Du auf der folgenden Seite prüfen:

https://status.arlo.com/.

 

Sollte das Problem bei Dir weiterhin bestehen, sende mir die Support-Fallnummer in einer privaten Nachricht.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

2oo892
Aspirant
Aspirant

Eure Nicola behauptet, dass sie versucht habe mir anzurufen, was Sie mit Bestimmtheit nicht gemacht hat.  Der Arlo Support ist noch katastrophaler als mein Arlo System...!!! Das Schlimme daran ist, dass das niemand bei Arlo interessiert. Schlimm ist auch, dass so unglaublich viel in englisch geschrieben ist, manchmal ist sogar deutsch und englisch auf ein und derselben Seite gemischt ist...!!! Es gibt kaum gute Bewertungen und auch das scheint Arlo nicht zu interessieren...???

2oo892
Aspirant
Aspirant

Wo findet man die Fallnummer und wie schreibe ich ein privates Mail?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @2oo892,

 

vielen Dank für Deine Beiträge!

 

Um eine private Nachricht zu senden, klicke bitte meinen Nick-Namen an und dann die graue Schaltfläche: "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

 

Nachdem Du eine Support-Anfrage geöffnet hast, solltest Du die Fallnummer automatisch auf Deine E-Mail Adresse bekommen. 

Du kannst mir auch Deine E-Mail Adresse schicken. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team