Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 972 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Spion007
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

 

Ich habe seit 14 Tagen das Arlo Pro Basic installiert.

A) die mittlere Lampe an der Basis blinkt ständig?

B) Jetzt zum Monatswechsel, war ab heute kein September zu sehen und die Biliothek zeigte nur bis 31.8. an. Dann habe ich mich mit meinem PC angemeldet und danach nochmal neu mit dem Tablet und jetzt zeigt er den September an und/aber auf den August habe ich keinen Zugriff mehr?

 

Ach ja und über die Möglichkeit, mehrere Videos zu selektieren um sie zu löschen, würde ich mich auch sehr freuen!

 

Viele Grüße

4 ANTWORTEN 4
Spion007
Aspirant
Aspirant

...ich nochmal.

Nur auf dem PC sehe ich den ganzen September aber keinen August mehr. In der App, ist sogar nur der 1. September zu sehen. Keine weiteren Tage?

 

Spion007
Aspirant
Aspirant

Guten Morgen,

das Problem besteht immernoch. Hat denn keiner von Euch das Gleiche oder einen Tipp für mich?

VG

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Spion007,

herzlich Willkommen in der Arlo Community!


Welche mobile App und welchen Webbrowser verwendest du?
Teile bitte die Version der mobilen App mit.
Könntest du mir bitte die Screenshots aus der Bibliothek via private Nachricht senden?
Um die private Nachricht zu senden, klicke meinen Nick-Namen an und dann die graue Schaltfläche "Diesem Benutzer eine PN senden".

Im Webbrowser solltest du links den vorherigen Monat sehen. Wenn du auf ihn draufklickst, sollten dir die verfügbaren Aufnahmen angezeigt werden.

In der Android App gibt es links ein Pfeil.
In der iOS App muss man die Tage verschieben.
Wenn du eine Aufnahme manuell startest, wird diese in der Bibliothek gespeichert? Ist ein Modus aktiviert, in dem die Einstellung "Video aufnehmen" aktvi ist?

Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Spion007,

 

danke für die Screenshots. Gibt es ein Freund-Konto, das auch den Zugriff auf die Kameras hat? Falls ja, könntest du bitte überprüfen, ob dort die Aufnahmen angezeigt werden?

 

Versuche folgende Schritte:

 

1. Trenne das LAN-Kabel an der Basisstation.

2. Schalte die Basisstation mit dem Ein-/Ausschalter-Knopf aus.

3. Stecke das LAN-Kabel wieder ein.

4. Schalte die Basisstation wieder ein.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team