Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4843 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Mario07
Tutor
Tutor

Hallo,

ich verwende die Arlo Pro Kamera und habe eine Frage.

Kann ich über ein PAD oder Smartphone den Liveview Modus über einen längeren Zeitraum aktiviert lassen, ohne dass die Akkukapazität drastisch verrringert wird. (Wird überhaupt die Batterie dabei belastet?)

Hintergrund der Frage ist die Tatsache, dass es einige Zeit nach dem Erkennen einer Person durch die Kamera dauert, bis ich den Liveview Modus aktiviert habe, um die Person zu erkennen und die Tür zu öffnen.

Oder gibt es eine andere Möglichkeit, schneller zu erkennen, wer sich vor der Tür befindet. Ich denke da zum Beispiel an einen Automatismus, welcher sofort nach dem Erkennen in den Liveview Modus wechselt und es am Smartphone anzeigt wird.

Gruß

Mario

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Mario07,

 

danke für deine Frage.

Arlo Kameras sind nicht für einen dauerhaften Livestream gedacht. Der Livestream wird in der mobilen App maximal bis zu 30 Minuten aktiv, nach dieser Zeit wird er automatisch beendet.

Der Livestream über längere Zeit wird die Akkus viel schneller verbrauchen. Du könntest eventuell die Kamera über ein Arlo Netzteil anschließen. Falls die Kamera draußen montiert ist, dann sollte man ein Netzteil für Außenbereich verwenden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Mario07,

 

danke für deine Frage.

Arlo Kameras sind nicht für einen dauerhaften Livestream gedacht. Der Livestream wird in der mobilen App maximal bis zu 30 Minuten aktiv, nach dieser Zeit wird er automatisch beendet.

Der Livestream über längere Zeit wird die Akkus viel schneller verbrauchen. Du könntest eventuell die Kamera über ein Arlo Netzteil anschließen. Falls die Kamera draußen montiert ist, dann sollte man ein Netzteil für Außenbereich verwenden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Mario07
Tutor
Tutor

Hallo AnnaB,

 

danke für Deine Antwort. Das habe ich mir fast gedacht.

Sollte sich hinsichtlich der Entwicklung im Bereich Türsprechstellenersatz etwas ändern, wäre ich über eine kurze Info dankbar.

Ich habe mehrere Nachbarn, welche ebenfalls das Arlo-System einsetzen wollen, aber aus diesen Gründen noch zögern.

 

Gruß und noch einen schönen Tag

Mario

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Mario07,

 

danke für deine Nachricht.

 

Ich würde dir empfehlen, die Arlo Community und Facebook zu besuchen. Auch auf Facebook werden die Neuigkeiten bekannt gegeben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team