Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 7718 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
ERALLI
Tutor
Tutor

Hallo zusammen,

Das Livebild zeigt bei mir auf der App nur noch Zwischenspeichern an. Bibliothek wird nicht mehr angezeigt.Was kann das Problem sein? Danke für kurze Rückmeldung.

6 ANTWORTEN 6
ERALLI
Tutor
Tutor

Noch ein Hinweis. Das Zwischenspeichern ist nur auf meinem Mobiltelefon einProblem. Auf dem Tablet wird alles normal angezeigt.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @ERALLI,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Welche App verwendest Du? Teile mir bitte das Smartphone Modell sowie OS und Arlo App Version mit.

 

Versuche die App aus Deinem Smartphone zu löschen und erneut zu installieren.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

 

 

ERALLI
Tutor
Tutor

Guten Tag. Also die Arlo App habe ich bereits mehrfach neu installiert, auch ein Basis re-Start ohne Erfolg.

Die Arlo App Version ist 2.4.9_20031.

Android version ist 6.0.1

Mobiltelefon ist : Samsung A3 SM-A300FU.

Das Problem besteht immer noch und zusaetzlich noch sind Fehlermeldungen da ( oranger Balken) das die Arbeitssitzung abgelaufen ist.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @ERALLI,

 

werden die Aufnahmen in der Bibliothek in dem Webbrowser angezeigt?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

ERALLI
Tutor
Tutor

hallo Anna,

nein, nur wenn ich die app neu installiere, dann ist wieder alles da fuer eine bestimmte Zeit. Dann ist wieder Dauer Zwischenspeichern im Livebild und auch keine Bibliothek vorhanden.

Wie gesagt , auf dem Samung Tablet funktioniert alles, nur nicht auf den Mobiltelefonen.

Irgendwann kommt dann auch wieder die Meldung: Your session is expired. Please login again. Also der orange Balken. Bis vor dem Update der App hat das alles wunderbar funktioniert.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @ERALLI,

 

danke für die Information.

 

Wenn die erneute Installation das Problem nicht behoben hat, dann wende Dich bitte an den technischen Support

 

Das Problem mit dem ständigen Ausloggen aus der Arlo App auf Android Geräten wurde bereits den Ingenieuren gemeldet.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team