Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro vs. iPhone5s

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 6343 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
ARUNGE
Tutor
Tutor

Guten Tag,

ich habe mir das Arlo Pro mit einer Kamera besorgt und die App aus dem AppStore heruntergeladen. Mit meinem iPhone 6s wird die Basisstation und die Kamera erkannt und ich bekomme ein wunderbares Bild.

Mache ich das gleiche mit einem iPhione 5s funktioniert es nicht. Die App erkennt die Basisstation, bzw. die Kamera nicht. Mit einer Arlo Q hat es problemlos funktioniert.

Ich habe auch in der Community nachgeschaut, dort ist ein ähnliches Problem geschildert. In einer der Antworten ist ein Link angegeben mit dem das Problem gelöst werden könnte, dieser Link funktionert allerdings bei mir nicht...

 

Kann mir jemand helfen ?

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @ARUNGE,

 

danke für Deinen Post.

 

Könntest Du bitte den Link zu dem Thread, welchen Du gefunden hast, mitteilen?


Versuche die App zu deinstallieren und erneut zu installieren.

 

Ist auf iPhone 5 die gleiche iOS Version wie auf dem iPhone 6? Sind die Arlo App Versionen gleich?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

ARUNGE
Tutor
Tutor

Guten Tag,

 

ja, auf beiden Smartphones ist die gleiche Version installiert.

die WEB-Seite die ich erwähnt habe ict folgende:

https://community.netgear.com/t5/Arlo-Wissensdatenbank/Meine-Arlo-Kamera-synchronisiert-nicht-mit-de...

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @ARUNGE,

 

danke für Deinen Post.

 

Hier gibt es ein gültiger Link zu dem Artikel, den Du nicht öffnen konntest: Meine Kamera wird nicht mit der Basisstation synchronisiert. Wie kann ich dieses Problem beheben?

 

Wenn das System auf einem Handy erkannt wurde, dann bedeutet das, dass das System installiert ist. Es ist nicht nötig das System vom Konto zu entfernen und erneut zu installieren.

 

Hast Du überprüft, ob die Kamera im Webbrowser angezeigt wird?

 

Loggst Du Dich auf dem iPhone 5 mit Deinem Admin- oder einem Freund-Konto? Sollte das Freund-Konto sein, dann überprüfe ob die Kamera(s) freigegeben wurden.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

ARUNGE
Tutor
Tutor

Guten Tag,

 

ich habe es hinbekommen, vielen Dank für die Hilfe 😉

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @ARUNGE,

 

super! Vielen Dank für Deine Rückmeldung und Feedback!

 

Könntest Du bitte Deine Lösung hier posten? Auf diese Weise hilfst Du den anderen Arlo Benutzer, die auch solches Problem habe können.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team