Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro vs. Arlo

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 5209 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
freesem
Follower
Follower

Hallo,

 

mein Name ist Marcus. Ich verwende seit gestern Arlo Pro System. funktioniert soweit serh gut. OK der Digitale Zoom könnte besser sein für den Preis und schwenken könnte sie auch mehr aber rundum sehr gut.

 

Meine Frage an euch. Kann ich in das bestehende Arlo Pro System auch normal Arlo cams einbinden ? Für gewisse bereiche brauche ich keinen Ton da würde ich mir dann 100€ lieber sparen:)

 

Gruß und danke für die Antworten.

 

Marcus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @freesem,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Arlo drahtlosen und Arlo Pro Kameras sind miteinander kompatibel. Du kannst die beiden Kameras mit einer Basisstation bzw. einer Arlo Pro Basisstation synchronisieren.

 

Was Du beachten solltest ist, dass Du maximal 5 Kameras unter einem kostenlosen Arlo Konto verwalten kannst.

 

Die Arlo Pro und Arlo drahtlosen Kameras haben auch andere Eigenschaften: Welche neuen Funktionen bietet Arlo Pro?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @freesem,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Arlo drahtlosen und Arlo Pro Kameras sind miteinander kompatibel. Du kannst die beiden Kameras mit einer Basisstation bzw. einer Arlo Pro Basisstation synchronisieren.

 

Was Du beachten solltest ist, dass Du maximal 5 Kameras unter einem kostenlosen Arlo Konto verwalten kannst.

 

Die Arlo Pro und Arlo drahtlosen Kameras haben auch andere Eigenschaften: Welche neuen Funktionen bietet Arlo Pro?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team