Arlo Pro synchronisiert nicht mehr
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Meine Arlo Pro funktionierte bislang problemlos. Der Akku war aber jetzt vollständig entladen und in der App wurde mir angezeigt, die Kamera wäre offline. Ich habe den Akku getauscht, Kamera und Basisstation auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu gestartet. Wenn ich den Akku einlege, blinkt die LED kurz blau, wie es sein soll. Aber: Wenn ich dann die Sync-Taste drücke, blinkt die Kamera nicht mehr und wird von der Basisstation auch nicht erkannt. Auch wenn ich den Akku tausche mit einer synchronisierten Kamera, geschieht nichts. Hat jemand eine Idee, wie ich die Kamera wieder zum Laufen bringen kann. Ich glaube nicht, dass sie kaputt ist, sie hat ja bis der Akku entladen war, super funktioniert.
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @KlausPli,
herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!
1. Welche Upload-Geschwindigkeit gibt es in deinem WLAN-Netzwerk? Dies kannst du auf der Webseite speedtest.net überprüfen.
2. Ich empfehle, die betroffene Kamera ohne Akku (nur mit Netzteil) zu synchronisieren.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Liebe Justyna,
haben Sie vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe gerade ausprobiert, was Sie vorgeschlagen haben, aber es hat leider nicht funktioniert. Ich habe bislang schon probiert:
a) über die Base Station zu synchronisieren (also nicht über die App)
b) habe sowohl die Base als auch die Kamera auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, die Basestation neu eingerichtet, Kamera konnte ich dennoch nicht synchronisieren
c) die Kamera über USB an die Base angeschlossen und eine Nacht dran gelassen
d) die Base ausgeschaltet, vom Router getrennt, wieder eingeschaltet und versucht zu synchronisieren, leider vergeblich.
Ich habe 1 Door-Bell, 4 Arlo-Pro Kameras und 2 Arlo Kameras über die Base Station laufen, alle ließen sich problemlos synchronisieren, nur diese Kamera halt nicht, trotz Akkuwechsel. Sie zeigt auch die LED korrekt an, wenn man den Akku einsetzt oder die Kamera an den Strom anschließt. Nur wenn ich synchronisieren will, blinkt weder die LED noch wird die Kamera von der Base gefunden. Haben Sie noch eine Idee ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @KlausPli,
danke für deine Rückmeldung.
1. Hast du die Upload-Geschwindigkeit in deinem WLAN-Netzwerk überprüft? Kannst du mir bitte das Ergebnis mitteilen?
2. Hast du versucht, die betroffene Kamera ohne Akku zu synchronisieren, direkt am Netzteil angeschlossen?
3. Du könntest noch die Synchronisierung im Offline-Modus versuchen:
Zu diesem Zwecke ziehe bitte das LAN-Kabel aus der Basis heraus und starte das Gerät neu. Nachdem die Basis vollständig hochgefahren worden ist, synchronisiere die Kamera mit ihr. Dann kannst du die Basisstation an deinen Router wieder per LAN-Kabel anschließen. Es mag sein, dass die Kamera danach schon im Konto erreichbar sind oder eine erneute Synchronisierung (mit der Internetverbindung) noch notwendig ist.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
-
Arlo Mobile App
3 -
Arlo Smart
3 -
Before You Buy
2 -
Bevor Sie kaufen
102 -