Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro ständig offline

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1687 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Shorty_7
Follower
Follower
Hallo habe seit 2 Wochen mein System in Betrieb. (3er Set mit Basis + 1 Kamera extra)

Von Anfang an machte eine Kamera immer Probleme und geht offline. Weiß leider nicht ob es eine aus dem Set oder die einzelne ist. Habe mittlerweile alle hier gefundenen Tipps & Tricks umgesetzt. Habe die Kamera auf den drei anderen Positionen getestet. Habe die Akkus durchgerauscht und Die betreffende Kamera mittlerweile nur mehr mit Netzbetrieb. Habe das komplette System schon mehrmals gelöscht, zurückgesetzt und neu installiert bzw. synchronisiert. Alle Updates sind auf dem neuesten Stand. Da die anderen Kameras auf allen Positionen einwandfrei funktionieren befürchte ich ein Hardwareproblem. Sind derartige Fälle bereits bekannt?
1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Shorty_7,

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Wenn Du alle Schritte, welche Du in der Community gefunden hast, ausprobiert hast und andere Kameras an den gleichen Positionen funktionieren, dann ist es wahrscheinlich, dass hier ein Defekt vorliegt.

Da die Kamera neu ist, würde ich Dir empfehlen, sich an den Händler zu wenden und die Kamera austauschen zu lassen. 

Du kannst auch unseren Arlo Support kontaktieren. Beschreibe dort ausführlich, welche Schritte Du bereits unternommen hast, damit Du diese Schritte nicht nochmal durchführen musst.

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team