Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro nimmt ungewollt 5 Sekunden auf

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 10107 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Ropfi
Aspirant
Aspirant

Hallo Community

 

Habe meine Arlo Pro bei Bewegung mit 2 Minuten Aufnahmezeit definiert. In der Cloud sehe ich jedoch sehr viele Aufzeichungen mit 5 Sekunden dauer ohne irgend welche Bewegung.

 

Test ich die Bewegung indem ich mich in den Aufnahmebereich begehe, so nimmt die Kamera wie gewünscht 2 Minuten auf und sendet eine Push-Nachricht sowie das Mail.

Bei den 5 Sekunden Aufnahmen wird keine Push-Nachricht oder Mail gesendet.

 

Woher kommen die 5 Sekunden Aufzeichnungen? Die stört mich enorm.

 

 

7 ANTWORTEN 7
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Ropfi,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Das ist merkwürdig. Wie oft am Tag werden die Aufnahmen aufgezeichnet? Steht in der Bibliothek, neben oder unter der Aufnahme, was der Auslöser war?

 

Richte die Kamera auf die Wand und teste, ob sie dann auch ohne Grund aufzeichnen wird.

 

Teile uns das Ergebnis mit.

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Ropfi
Aspirant
Aspirant
Die Kamera nennt als Auslöser "Bewegung". Für mich ist jedoch keine Bewegung ersichtlich. Nach meiner Definition müsste die Kamera bei Bewegung ja die vorgewählte Zeitdauer aufnehmen. Das ist im Moment 20 Sekunden. Merkwürdig ist, dass heute ab 06:21 Uhr keine kürzen Videos mehr aufgezeichnet wurden. Dafür wie gewünscht 2 x mit echter Bewegung und einer Aufzeichnungsdauer von 20 Sekunden. Test mit Position Richtung Wand werde ich noch ausführen und berichten.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Alles klar @Ropfi,

 

ich warte auf Dein Feedback.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Ropfi
Aspirant
Aspirant

Prinzipielle Frage:

Wieso zeichnet die Kamera 5 oder 6 Sekunden auf wenn ich doch die Aufzeichnungsdauer auf 20 Sekunden gestellt habe?

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Ropfi,

 

die Kamera sollte 20 Sekunden aufnehmen, wenn Du es so eingestellt hast, das stimmt. 

 

Teile mir bitte mit, welche Upload Geschwindigkeit über WLAN in Deinem Netzwerk zur Verfügung steht? 

 

Versuchst Du während die Kamera aufnimmt, den Livestream zu aktivieren?

 

Um sicher zu stellen, dass es zu keinen WLAN Interferenzen kommt, könntest Du ein USB-Stick an die Basisstation ( nur bei Arlo Pro Basisstation möglich) anschließen und die Aufzeichnungen auf dem USB überprüfen.

 

Tritt das Problem nur auf der einen Kamera auf? Versuche die neuzustarten und teste ob sich etwas ändert.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Ropfi
Aspirant
Aspirant

Hallo AnnaB

 

meine Upload Geschwindigkeit im WLAN ist zwischen 70 und 300 Mbps. Je nach Access Point.

large.png

 

 

Ich schaue kein Livestream während die Kamera aufnimmt.

Habe einen USB Stick hinzugefügt. 

 

Hinweis: So wie das Problem gekommen ist, ist es nun auch weider verschwunden. Ich habe nun seit 2 Tagen keine Aufzeichnungen mehr welche nicht den Einstellungen entsprechen.

 

Das heisst im Moment muss ich warten ob das Problem noch vorkommt.

 

Gruss Ropfi

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

 

Hallo @Ropfi,

 

vielen Dank für Deine Nachricht und das Feedback.

 

Die Geschwindigkeit bei Dir ist mehr als gut.

 

Sollte das Problem wieder vorkommen, dann melde Dich wieder.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team