Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro nach 2stufiger Authentifizierung immer wieder offline

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 546 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung
PS13
Aspirant
Aspirant

Arlo Pro Basis und Kamera mit Akku

Seit man dazu "genötigt" wurde, die 2stufige Authentifizierung zu aktivieren, funktioniert die Kamera oder die Basis (oder beides) nicht mehr richtig. Zumindest vermute ich das als Ursache. Ständig sind die Geräte offline. Ein Verbinden bzw. Aktivieren ist per App nicht mehr möglich. Vorher lief die Anlage monatelang, sogar jahrelang einwandfrei. Gerade erst wieder alles erfolgreich installiert und schon nach 2 Tagen wieder alles offline. Gibt es einen Trick, das Problem zu beheben?

1 ANTWORT 1
PS13
Aspirant
Aspirant
Leider weiß ich nicht, wie ich den eigenen Post bearbeiten kann, aber es wird immer besser. Obwohl die Kamera offline ist und sogar aus der Liste genommen wurde, meldet sie laufend Bewegungen. Ganz so offline kann sie ja nicht sein.