Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 505 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Ramus28
Follower
Follower

Hallo zusammen,

hier in der Community bin ich neu, seit einem knappen Jahr habe ich ARLO Pro VMS4330-100EUS WLAN HD Server + 3Cam (Basis und 3 Kameras).

Bis vor kurzem hatte ich damit keine Probleme, seit einigen Wochen ist bei einer der Kameras der Akku innerhalb von 24 Std. komplett leer. Ich habe die Akkus der Kameras untereinander getauscht. In den beiden anderen Kameras funktionieren die Akkus problemlos, somit liegt es nicht an den Akkus sondern an der Kamera.

Hat von euch jemand eine Idee was ich machen kann, bzw. wie ich den Support kontaktieren kann?

Über idenn bin ich sehr dankbar.

 

Grüße

Ramus28

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Ramus28,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Wie weit ist die betroffene Kamera von der Basisstation entfernt?

Welche andere drahtlose Geräte (Router, Access Points, Mikrowellengeräte) gibt es in der Nähe von der Kamera?

Was passiert, wenn Du die betroffene Kamera mit dem Akku an eine andere Stelle platziert hast?

 

 

Der Support ist von Montag bis Freitag, zwischen 09.00 und 17.30 Uhr telefonisch erreichbar.


Hier noch die Kontaktinformationen für:

 
Deutschland:
08005053080 - kostenlos
Schweiz: 
800834730- kostenlos
Österreich: 
800281729- kostenlos.

 
Der Live-Chat ist von Montag bis Freitag zwischen 09.00 und 17.00 Uhr verfügbar.

Du kannst auch eine Online-Anfrage erstellen.

 

 

Die Support-Optionen findest Du hier.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team