Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro mit 5 Kameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 11440 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
ahaca
Aspirant
Aspirant
Hallo liebe Leute,
ich kann meine Basisstation (Arlo Pro mit 5 Kameras) leider nicht woanders hinstellen. Allerdings habe ich eine Kamera im Hof aufgestellt und sie empfängt das WLAN Signal öfters nicht. Gibt es eine Möglichkeit Das WLAN der Basis Station auszuweiten. Vielleicht mit einem Repeater oder einer zweiten Basisstation. Wenn ja, wie stellt man dies an? Danke euch schon mal im Voraus für eure Zeit. LG
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @ahaca,

 

das zweite Konto muss Du nur dann erstellen, wenn Du mehr als 5 Kameras hast und keinen Premier Plan erwerben möchtest. 

 

Bei einem Basic Plan können bis zu 5 Kameras verwaltet werden. Es können auch mehrere Basisstation hinzugefügt werden.

 

Die Kamera, die einen schwachen WLAN Signal hat, sollte dann, wie Du selber geschrieben hast, mit der Basisstation synchronisiert werden, die näher der Kamera platziert ist.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
nofri
Luminary
Luminary

habe iwo gelesen, dass das demnächst kommen soll...  Repeater..

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

@ahaca lese bitte den folgenden Beitrag: Wie kann ich die Reichweite meines intelligenten Arlo Heimsicherheitssystems verbessern?

 

Falls Du zusätzliche Fragen hast, stehe ich Dir zur Verfügung.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

ahaca
Aspirant
Aspirant
Den Beitrag habe ich ich schon gelesen. Deshalb war Jja meine Frage dahingehend, ob die Reichweite zu vergrößern ist ohne die Basisstation zu bewegen. Z. B. mit Einem Repeater oder zweiten Basisstation. Oder eben einer anderen Möglichkeit?
LG
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @ahaca,

 

das WLAN der Basisstation kann man nicht mit einem Repetaer erweitern. Aus Sicherheitsgründen können nur die Kameras die Verbindung mit der Basisstation herstellen.

 

Um die Reichweite zu erhöhen, wird empfohlen eine zweite Basisstation anzuschließen und näher der Kamera, die einen schwachen Empfang hat, zu platzieren. Diese Basisstation kann dann an einen Repeater, Powerline oder Access Point angeschlossen werden. 

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

nofri
Luminary
Luminary
heißt dann aber auch 2. Account erstellen, denn zusammnschalten wird man die Basisstationen unter einem Account nicht können.
ahaca
Aspirant
Aspirant
Aha, zweit Basisstation näher an die Kamera mit schwachem WLAN und mit ihr synchronisieren richtig. Muss ich dann wirklich einen zweiten Account erstellen und wenn ja brauche ich dafür eine neue Email Adresse?
Vielen Dank schon mal für eure bisherigen und zukünftigen Vorschläge!
LG
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @ahaca,

 

das zweite Konto muss Du nur dann erstellen, wenn Du mehr als 5 Kameras hast und keinen Premier Plan erwerben möchtest. 

 

Bei einem Basic Plan können bis zu 5 Kameras verwaltet werden. Es können auch mehrere Basisstation hinzugefügt werden.

 

Die Kamera, die einen schwachen WLAN Signal hat, sollte dann, wie Du selber geschrieben hast, mit der Basisstation synchronisiert werden, die näher der Kamera platziert ist.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

ahaca
Aspirant
Aspirant

Ich danke allen für die Mühen. Ich denke so werde ich mein Problem lösen. Auch, wenn es ein wenig ins Geld geht, noch eine zweite @Basisstation zu kaufen!

 

LG